Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 HAHHAHHAHAAA CSS WorXX wieder Juchei HAHAHA jaaaaaa geil, nachdem ich HL² gezoggt hatte ging es wieder...als ob HL² sich um das problem gekümmert hätte! Danke Valve für das erste Game was sich (und seine komponenten) selbststängig repariert
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Gleich Prüfung. ^^ Mal schauen, gelernt hab ich nicht wirklich. Hoffe mal das beste ^^"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. März 2007 Gleich Prüfung. ^^ Mal schauen, gelernt hab ich nicht wirklich. Hoffe mal das beste ^^" Wird schon schiefgehen. Viel Erfolg
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Heut kam mal wieder n vernünftiger Tatort ^^ Is einfach die beste Besetzung ^^ OMG Aber um ehrlich zu sein, ich habs auch geguckt @Topic: Sommer, Sonne, Sonnenschein...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 19. März 2007 So grad alles wieder angeklemmt nach der LAN PArty. PC hab ich gestern Abend schon zurechtgemacht. Eben noch die Konsolen. Nu beginnt mein Urlaub
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Wird schon schiefgehen. Viel Erfolg 8 Fehlerpunkte, d.h ich bin durch
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Nein. Also ich hab am Freitag vor der Vorprüfung 16 Bögen gekreuzt. 8 Grundstoff, 4 A1 und 4 L Mehr nicht Bearbeitet 19. März 2007 von Oberon
steffen 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 8 Fehlerpunkte, d.h ich bin durch recht viel^^ trotzdem glückwunsch
Becool 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Bei mir hats ca. 20 sekunden geschneit Ich weiß jetzt aber nicht, ob mich das freuen soll
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 recht viel^^ trotzdem glückwunsch Bin froh, dass ich überhaupt durchgekommen bin ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) W-Lan läuft wieder Bearbeitet 19. März 2007 von Twilight
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Nein. Also ich hab am Freitag vor der Vorprüfung 16 Bögen gekreuzt. 8 Grundstoff, 4 A1 und 4 L Mehr nicht Finde ich recht gewagt, gerade da man bei uns nun 100? draufzahlen muss, wenn man Theorie nicht schafft. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.