Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ja, Mama.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kind, du mußt mehr essen. Nährstoffe sind wichtig und fördern das Wachstum, gerade in deinem Alter von großer Bedeutung. Ich ess doch. Mindestens 2 Mal Döner oder Pizza in der Woche und sonst fast nur Fleisch Mich freut noch, dass mich meine Mutter mich nicht wieder in die Schule geschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Samstag gehts auf Klaasenfahrt nach Österreich B) Endlich wieder Snowboarden MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich freue mich dass endlich meine SOME KIND OF MONSTER DVD da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) ich freue mich dass endlich meine SOME KIND OF MONSTER DVD da ist Geiles Ding oder? Edit: Achja, ich freu mich auf Freitag, weil da Party ist Bearbeitet 3. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Grad mit Qouard durch schnee in Berg und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich freue mich dass endlich meine SOME KIND OF MONSTER DVD da ist na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 das ich meine prästentation fertisch hab von der projekt prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Dass Ich unter die Nachhilfelehrer gegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 In welchem Fach denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 In welchem Fach denn? Ich erklär morgen nach der Schule zwei Freundinnen was wir gerade in Mathe machen, sprich Strahlensätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 In welchem Fach denn? Ich erklär morgen nach der Schule zwei Freundinnen was wir gerade in Mathe machen, sprich Strahlensätze. hrhr, gleich 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 In welchem Fach denn? Ich erklär morgen nach der Schule zwei Freundinnen was wir gerade in Mathe machen, sprich Strahlensätze. hrhr, gleich 2 ^^ Player halt^^ nene... wir machen echt Mathe... zunächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hab ich schon erwähnt, dass heute SAUFEN ist und ich mich abso****inlutely freue Muhahahaahahha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hab ich schon erwähnt, dass heute SAUFEN ist und ich mich abso****inlutely freue Muhahahaahahha wie heißt das zensierte wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...