Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Wie kann man auf ein Jackass-Fan böse sein... lol ? wie du meinen ? Bearbeitet 20. März 2007 von XXStormingSoilderXX
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Ich dich doch auch Dennis Bearbeitet 20. März 2007 von tHe.BlG.oNe
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Ich dich doch auch mich freut das tHe.BlG.oNe mich lieb hat
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. März 2007 morgen und übermorgen frei dafür aber am freitag abi-klausur dafür aber danach mitm schriftlichen fertig -->parteeeeeeey ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 HARHAR, beschweren ist immer gut Amazon´s entschuldigung: Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "DTM Race Driver 3 (DVD- ROM)" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns eingetroffen. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die auf der Website angegebene Lieferbarkeit geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren. Unsere Datenbanken werden jedoch ständig dem neuen Lagerbestand und den aktuellen Daten unserer Lieferanten angepasst. Wir rechnen mit weiteren 1-2 Wochen. Sie erhalten Ihre Bestellung somit voraussichtlich im Zeitraum zwischen dem 29.03.07 und dem 05.04.07. Ich möchte Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten. Weiterhin: Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung habe ich Ihnen einen Gutschein im Wert von {Gutschein} EUR 5,00 in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
complex 368 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) boahh 5 ? Harlem Globetrotters waren unschlagbar FETT Bearbeitet 20. März 2007 von complex
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 mich freut das tHe.BlG.oNe mich lieb hat ey ich würd dich ja auch lieb haben, aber du hast "Soldier" falsch geschrieben.
complex 368 Melden Geschrieben 20. März 2007 hab gerade das legendäre "battle" gefunden buddy rich Vs ed shaughnessy
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2007 Bin beim arbeiten, hab nix zu tun und futter grad nen leckeren Leberkässemmel. Achja dann noch guten Morgen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 ey ich würd dich ja auch lieb haben, aber du hast "Soldier" falsch geschrieben. das is absicht ... weil genau so is auch mein BF2 nick (ging nich anders) aber ich hab dich lieb auch wenn du mich nich lieb hast
ET 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 aber ich hab dich lieb auch wenn du mich nich lieb hast ich seh da ansätze für masochismus
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Definitiv T: Morgen Englischlausur...auch wenn meine Freistunde draufgeht ich freu mich drauf