Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. März 2007 so wochenende, nacher stalker kaufen und am montag die 1.stunde frei. (haha so jetzt meckert mal über meine abkürzungen)
SPENCER 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Kommt spät, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinen und seine Eltern Ich danke dir .Also wenn da nicht mal ein Kneipenbesuch mit meinem Schwager ansteht.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 23. März 2007 Obwohl mir Sido nicht besonders gut gefällt (Lieber Bushido) werde ich nacher in meinem Auto gleich mal dass Lied von Ihm: Endlich Wochenende voll aufdrehen und Alles befolgen was er Singt Die die dass Lied kennen wissen bescheid
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich danke dir .Also wenn da nicht mal ein Kneipenbesuch mit meinem Schwager ansteht. Na denn mol Proost Viel Spaß beim Feiern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2007 Geil, eben im Schuhgeschäft einen der Ludolf-Brüder gesehen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Geil, eben im Schuhgeschäft einen der Ludolf-Brüder gesehen. Muss man die kennen?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Geil, eben im Schuhgeschäft einen der Ludolf-Brüder gesehen. €dit: @eraser: Ja muss man, die haben sogar eine eigene doku!!! Das sind glaub ich 4 fette Brüder die Autoteile verkaufen! Bearbeitet 23. März 2007 von Zielscheibe
Flo 839 Melden Geschrieben 23. März 2007 passt das nicht eher in den was freut euch thread? ?dit: @eraser: Ja muss man, die haben sogar eine eigene doku!!! Das sind glaub ich 4 fette Brüder die Autoteile verkaufen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) €dit: @eraser: Ja muss man, die haben sogar eine eigene doku!!! Das sind glaub ich 4 fette Brüder die Autoteile verkaufen! Sind 3 fette und ein dünner, den dünnen hab ich gesehn. € http://www.dieludolfs.de/ <- Der 2. von Rechts wars. €² Nochwas zum freuen: Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Geiler Tag heute! Bearbeitet 23. März 2007 von pnshr
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. März 2007 die ludolfs hab ich auch schon gesehn, die haben doch ne kranke mutter und ne halle voll von schrottautoteilen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. März 2007 die ludolfs hab ich auch schon gesehn, die haben doch ne kranke mutter und ne halle voll von schrottautoteilen. Die Mutter is tot
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2007 da meinereiner geht jetzt dann zu nem Kumpel und trinkt vor, dann wird er in da city gehen und sich weiter betrinken, was dann passiert steht in den Sternen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 komasaufen? Klar, wenn er nicht mehr stehn kann sind sterne das einzige was er noch sieht T:Heut seit langem mal wieder Ruhe...morgen gehts dann weiter mit lernen