BigOne 18 Melden Geschrieben 23. März 2007 komasaufen? Kleiner Napsen... Du weißt doch garnicht was dieses Wort bedeutet
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Kleiner Napsen... Du weißt doch garnicht was dieses Wort bedeutet Vielen Dank. PS: Heut Abend kommt die ganze Bagage zu mir und wir schauen ein paar Filmchen. Wird lustig. Viel Spaß heut allen Komasäufern!11 Bearbeitet 23. März 2007 von Sebastian
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) yay, meineneuen Slipper sind heute gekommen. Pics folgen EDIT: Schon oben^^ Bearbeitet 23. März 2007 von Entenkiller
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. März 2007 Wochenende Letzte Abi-Klausur geschrieben Stalker liegt vor mir Pizza gegessen Wir haben endlich wieder n richtigen Gameladen hier morgen vllt treffen mit görl jetzt muss ich nur noch meine soundkarte zum laufen bringen, dann is alles super
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Garden State OST und als Film <3 einfach spitze... hab mich glatt verliebt in den Film
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Garden State OST und als Film <3 einfach spitze... hab mich glatt verliebt in den Film Wilkommen im Club derer, die den Film lieben Wenn du aufmerksam bist, kannst du auchnoch einige andere Musiker als Nebendarsteller entdecken, zB. Joshua Radin, oder Bonnie Somerville
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Gerade LOST S3E02 gesehn, echt genial Und nu kommt "Over There - Kommando Iraq"
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Wilkommen im Club derer, die den Film lieben Wenn du aufmerksam bist, kannst du auchnoch einige andere Musiker als Nebendarsteller entdecken, zB. Joshua Radin, oder Bonnie Somerville ich bin so froh das ich ihn auf englisch gesehen habe kann ihn mir auch sehr schlecht in deutsch vorstellen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. März 2007 Mit Freunden im TS die Warrock Noobs gerult^^ Alleine is das öde aber mit nen paar Mates machts unendlich Laune.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 ich bin so froh das ich ihn auf englisch gesehen habe kann ihn mir auch sehr schlecht in deutsch vorstellen In Deutsch ist er auch nicht schlecht, jedoch sind einige Sachen in English einfach besser, zB. Kenny
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Meine kleine Cousine(8) pennt heute bei uns. Total genial die klene; Bettelt mich 2 Stunden lang an "Galileo-Mystery" bei mir gucken zu dürfen, und dann als ich es ihretwegen angemacht habe, wars ihr nach 5 Minuten zu "Blöd" Jetzt gucken wir grad son Bollywood Film auf RTL2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2007 Total genial die klene; Bettelt mich 2 Stunden lang an "Galileo-Mystery" bei mir gucken zu dürfen, und dann als ich es ihretwegen angemacht habe, wars ihr nach 5 Minuten zu "Blöd" Jetzt gucken wir grad son Bollywood Film auf RTL2 Ist beides totale Scheiße. ^^ T: Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. Status von: 24.03.07 08:11 Vorgang: Transport zum Empfänger :dance:
Limitstar 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 höhö mich freut das ich eine neue Haarfarbe hab ^^ siehe den "mut zur hässligkeits thread"