Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Wie immer sind alle deine Taten sehr cooool! Ich wollte nur mainboard und prozessor, dann gab er mir den kompleten pc mit laufwerk,graka, fenstergehäuse...usw.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. März 2007 Ich wollte nur mainboard und prozessor, dann gab er mir den kompleten pc mit laufwerk,graka, fenstergehäuse...usw. Sag mal Daten pls.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) athlon 2700+, 3x 256mb ram, eine radeon 9250 se und ein 420 watt NT von mir und ein gigabyte ga7vt600. Also für xfire+icq reicht es. hat auch noch ein DVD laufwerk und nen CD-brenner drin+ne netzwerkkarte Bearbeitet 25. März 2007 von AbSpakker
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Joa. Ist ein schöner arbeitspc. Und das gegen ne Maus, die glaub 60? kostet. Allein das NT kostet ja fast so viel
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2007 T: Noeses Wetter jez wo dus sachst hab ich mal die rolladen hochgemacht DU HAST RECHT
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Joa. Ist ein schöner arbeitspc. Und das gegen ne Maus, die glaub 60? kostet. Allein das NT kostet ja fast so viel stell dir vor, die razer war ja schon 1jahr intensiv im gebrauch, also noch 20? wert...hahaaaha Danke Sascha
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. März 2007 lol, das is echt krass..... hätte er den kram verkauft,hätte er sich 5 neue mäuse kaufen können.....trottel^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 wie gesagt ich wollte nur das MB und den Prozessor und er steht da mit dem ganzen min 100? wertigem teil.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. März 2007 Die sonne kommt grad raus das bringt dir ja so viel wenn du den ganzen tag im zimmer hockst^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 War heute aufm Bolzplatz. Ist so schön wenn die Zocker aus ihren verdunkelten Löchern kriechen, sobald die Sonne draußen ist und alle wieder über die Cheater schimpfen ^^
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 das bringt dir ja so viel wenn du den ganzen tag im zimmer hockst^^ da is was dran^^ aber ich muss noch lernen....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Grad 2 Stunden mit dem Moutinbike dürch den dichten Jungle(...naja,ok Wald). Hatt wieder richtig Fun gemacht,und was gutes tut man sich auch dabei EDIT: JUHU, in meinem Postfach liegt ne Mail, die besagt das mein Nokia N93i, gestern, ENDLICH versand wurde. Dann könnt ihr euch schonmal auf eine VideoFlut von mir einstellen EDIT²: Noch ein Shot von meinen MB weil ich es so Liebe.... Bearbeitet 25. März 2007 von Entenkiller