Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Hat er schon. kp was du damit zu tun hast aber ich hab ihn bei beiden geaddet und nix kommt
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2007 Mein nuer PC Bestellt! 4-9Tage und morgen kauf ich mir STALKER! vorher wird die inquisition dich kriegen du hattest doch heute konfirmation oder?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 kp was du damit zu tun hast aber ich hab ihn bei beiden geaddet und nix kommt er ist mein Sekretär von nichts kommt nichts @SniperScream Sicher das DU es dir kaufst
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 sein account wurde doch nur gesperrt, das heißt doch nicht, dass er gebannt wurde, oder etwa doch?
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 emo-bashing ist out alters-bashing ist die neue trendsportart
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 @SniperScream Sicher das DU es dir kaufst mit Hilfe von höherer Gewalt (Mutter) vielleicht schon^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) sein account wurde doch nur gesperrt, das heißt doch nicht, dass er gebannt wurde, oder etwa doch? Jaja, ich wette zu seinem 16en... In 2 Jahren glaube ich bekommt er ein tolles Geschenk von BF-G: Nämlich seinen Account Find ich auch bisschen schade..wer postet denn jetzt massenhaft Oblivion Screens ? Bearbeitet 25. März 2007 von JaNeK
Gast Melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) naja ich vermiss Cyborg Bearbeitet 25. März 2007 von Gast
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. März 2007 endlich frühling und erstmal ein bisserl sonne tanken die nächsten tage. :D
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 endlich frühling und erstmal ein bisserl sonne tanken die nächsten tage. :D ²