pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. März 2007 neue smilies ausprobieren Wtf geil! Warum heißt der punkrock?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) :ugly::ugly::ugly::ugly: Morgen letzter Schultag. Was ich vorhabe: Dienstag-Freitag: Zocken Freitag: Lan Samstag-Dienstag: Zocken Dienstag oder Mittwoch ist hoffentlich ein großer Teil meines (fast) neuen Pc's da: Xp Neuinstallation Mittwoch- Rest der Ferien: Zocken!!!^^ Ich sehe: das werden geile Ferien Bearbeitet 26. März 2007 von Vogelbacke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2007 Endlich wieder online hats doch geklappt mit deim internet stress?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 hats doch geklappt mit deim internet stress? Ja nachdem der Provider erst versagt hat kam dann auf meiner Seite auch noch versagende Technik hinzu (a.k.a. Modem nicht ADSL2 kompatibel). Doch dank einer großzügigen "Restteile-Spende" des Hauses Punkbuster/Enforcer/Havoc löpt es nu endlich wieder
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Hab bis nächsten Montag frei. Kleine Ferien sozusagen. wieso das?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Grad von meiner ersten Motorradfahrt seit Führerscheinerhalt gekommen...und ich lebe
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. März 2007 :ugly::ugly::ugly::ugly: Morgen letzter Schultag. Was ich vorhabe: Dienstag-Freitag: Zocken Freitag: Lan Samstag-Dienstag: Zocken Dienstag oder Mittwoch ist hoffentlich ein großer Teil meines (fast) neuen Pc's da: Xp Neuinstallation Mittwoch- Rest der Ferien: Zocken!!!^^ Ich sehe: das werden geile Ferien Geh mal nach draußen... die sonne scheint. Jetzt zwar nimmer aber ansonsten schon
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2007 Ja nachdem der Provider erst versagt hat kam dann auf meiner Seite auch noch versagende Technik hinzu (a.k.a. Modem nicht ADSL2 kompatibel). Doch dank einer großzügigen "Restteile-Spende" des Hauses Punkbuster/Enforcer/Havoc löpt es nu endlich wieder muhahaha schon selber in den Arsch gebissen??