Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 27. März 2007 Das es heute klappt mein Moped aus der Garage zu mir zu holen.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 nur 5 stunden gehabt, und davon 2 im Computerraum in der Schule gehockt^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 Simulator gestern war nicht schlecht. Hat nur mal zwischendurch etwas geknirscht, wir haben aber nichts versenkt oder auf Schiit gesetzt
Check09 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Am Samstag fangen die Ferien an! heute fangen die ferien an B)
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. März 2007 Dafür hab ich frei wenn du Schule hast oder hast du länger Ferien?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2007 Versteh mich nicht falsch... bis heute Mittag lag es nur am Provider. Das mit dem Modem war absehbar, da das alte knapp 5 Jahre auf dem Buckel hatte achso, dachte es lag an deim Modem das es die Tage nicht ging Simulator gestern war nicht schlecht. Hat nur mal zwischendurch etwas geknirscht, wir haben aber nichts versenkt oder auf Schiit gesetzt Was fürn Simulator? So einer wie man im "Fernsehen" sieht?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 Man hat dort die Nachbildung einer üblichen Schiffsbrücke mit allem Drum und Dran und fünf großen Bilschirmen mit einem Sichtbereich von etwa 150° und noch einen kleinen, den man selbst umschalten kann (die großen kann nur der Intructor switchen). Ansonsten ist es ähnlich wie ein Flugsimulator, nur ohne Hydraulik
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2007 Man hat dort die Nachbildung einer üblichen Schiffsbrücke mit allem Drum und Dran und fünf großen Bilschirmen mit einem Sichtbereich von etwa 150° und noch einen kleinen, den man selbst umschalten kann (die großen kann nur der Intructor switchen). Ansonsten ist es ähnlich wie ein Flugsimulator, nur ohne Hydraulik Wenn man das zu der Zeit gehabt hätte ---> ne spaß, aber ist bestimmt geil in so nem teil.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Wenn der erstmal ein paar neue Grakas spendiert kriegt, wirds bestimmt noch besser. Die alten sind noch aus den 90ern @Necro: Vll werd ich da auch mal irgendwann das Vergnügen haben Bearbeitet 27. März 2007 von Der Spinner