Necro 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Man hat dort die Nachbildung einer üblichen Schiffsbrücke mit allem Drum und Dran und fünf großen Bilschirmen mit einem Sichtbereich von etwa 150° und noch einen kleinen, den man selbst umschalten kann (die großen kann nur der Intructor switchen). Ansonsten ist es ähnlich wie ein Flugsimulator, nur ohne Hydraulik Hier 200m von mir entfernt ist der modernste Schiffssimulator Europas.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) roooofl, xD ich denk mir die ganze zeit, boah...die ganzen p.enner haben schon wieder ferien, dabei hab ich ja auch ab freitag 2 wochen frei gar net realisiert ^^ Bearbeitet 27. März 2007 von shalashaska
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Blitzmerker. Sitzt halt nicht jeder bei diesem Wetter vorm PC und regestriert alle Neuigkeiten.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Heut in Englisch: Geschichtelehrer:So hört mal alle zu...ALLE!! Englischlehrer: Please listen everybody GL: Ihr dürft heute mal alle zusammen in einem Raum sein... (Geschichte&Englischleistung) EL: You're allowed to be in a room together... GL:...aber ihr habt ja auch Arbeitsaufträge bekommen... EL: ...you all know what to do... GL:... Herr xyz und ich haben sowieso noch was zu tun... EL: ...we know ,too, what to do... GL:...und wer seine Arbeit nicht macht denn werde ich... EL:.....he'll kill ya! GL: und zwar EVERY MOTHERF**KING SON OF A BI*CH Wir haben am Boden gelegen vor lachen ^^ Ich liebe Englisch,Englisch freut mich Das einzige was an unserem Englisch Kurs lustig ist, das der Lehrerin jedes zweite Wort, "Paden?" ist.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Das Draußen so geiles Wetter ist und ich dort eben fast 1 1/2 Stunden rumlag bevor die Batterien von meinem Ghettoblaster leer gegangen sind
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. März 2007 Sitzt halt nicht jeder bei diesem Wetter vorm PC und regestriert alle Neuigkeiten. Hey, bei mir regnets!
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Gleich zum 1. mal in diesem Jahr Fußball auf ECHTEM Rasen spielen (naja, halt aufm Sportplatz mit Mannschaften und so einem Quark, also kein Bolzen).
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Das einzige was an unserem Englisch Kurs lustig ist, das der Lehrerin jedes zweite Wort, "Paden?" ist. Omg, bei uns auch is aber nen Lehrer Bearbeitet 27. März 2007 von Twilight
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. März 2007 "Paden? Un was soll des heißen? @Topic: Heut letzte Klausur geschrieben Achja, unn die neuen Smiles ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) http://video.aol.com/video-category/action...ail/per-page/24 freeeeeeeeeeeeeeeeeeee Bearbeitet 27. März 2007 von Wanja
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Endlich wieder online Welcome back! @T Mein zweiter 1GB Speicherriegel ist da!!
gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Un was soll des heißen? ich musste auch erst einmal überlegen und bin dann zu dem ergebnis gekommen, dass er wahrscheinlich "pardon?" meint. ich bin positiv überrascht von meiner deutsch klausur bzw. der note (2+).
Flo 839 Melden Geschrieben 27. März 2007 Stalker fred is aufgrund der dummheit diverser poster geschlossen wordn GEILÖ xD
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) nächsten montag praktische führerscheinprüfung! ich darf zu erst fahren! Bearbeitet 27. März 2007 von Maximus