trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mich freuts das die complet discographie von landser endlich fertiggesaugt hat (rechtschreibung?)
ET 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mich freuts das die complet discographie von landser endlich fertiggesaugt hat (rechtschreibung?) nur mal ne frage am rande, wie weit rechts steht die band eigentlich? ........
maetze 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mich freuts das die complet discographie von landser endlich fertiggesaugt hat (rechtschreibung?) nur mal ne frage am rande, wie weit rechts steht die band eigentlich? ........ also ich würde mal sagen sehr sehr weit rechts
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 weis nicht so genau wie rechts aber glaub die sind grad in haft
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 weis nicht so genau wie rechts aber glaub die sind grad in haft Öhhm ja ich kenne einige Leute aus dieser Szene und daher kann ich sagen Landser ist so rechts wie die Nacht schwarz ist, aber manche Songs sind geil ,weil das so richtige Sauflieder sind....aber ansonsten Achja der Frontmann und Singer hat Drei Jahre bekommen und die anderen zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren.
johel89 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Achja der Frontmann und Singer hat Drei Jahre bekommen und die anderen zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren. Erfreulich @Trigger: passender avatar zur band
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Achja der Frontmann und Singer hat Drei Jahre bekommen und die anderen zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren. Erfreulich @Trigger: passender avatar zur band danke
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Und dabei is er 14 Jahre alt Mich freut, dass ich Sacred, BF:V und SWON verkaufen konnte (okay, Abschied ist schwer) und mir SW:B gekauft habe... ^^
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Und dabei is er 14 Jahre alt Mich freut, dass ich Sacred, BF:V und SWON verkaufen konnte (okay, Abschied ist schwer) und mir SW:B gekauft habe... ^^