trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 mich freuts das die complet discographie von landser endlich fertiggesaugt hat (rechtschreibung?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 mich freuts das die complet discographie von landser endlich fertiggesaugt hat (rechtschreibung?) nur mal ne frage am rande, wie weit rechts steht die band eigentlich? ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 mich freuts das die complet discographie von landser endlich fertiggesaugt hat (rechtschreibung?) nur mal ne frage am rande, wie weit rechts steht die band eigentlich? ........ also ich würde mal sagen sehr sehr weit rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Landser???? Sehr sehr dumme Naziband!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 weis nicht so genau wie rechts aber glaub die sind grad in haft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 weis nicht so genau wie rechts aber glaub die sind grad in haft Öhhm ja ich kenne einige Leute aus dieser Szene und daher kann ich sagen Landser ist so rechts wie die Nacht schwarz ist, aber manche Songs sind geil ,weil das so richtige Sauflieder sind....aber ansonsten Achja der Frontmann und Singer hat Drei Jahre bekommen und die anderen zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Achja der Frontmann und Singer hat Drei Jahre bekommen und die anderen zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren. Erfreulich @Trigger: passender avatar zur band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das mein internet endlich wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Achja der Frontmann und Singer hat Drei Jahre bekommen und die anderen zwischen 9 Monaten und 1,5 Jahren. Erfreulich @Trigger: passender avatar zur band danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Und dabei is er 14 Jahre alt Mich freut, dass ich Sacred, BF:V und SWON verkaufen konnte (okay, Abschied ist schwer) und mir SW:B gekauft habe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Und dabei is er 14 Jahre alt Mich freut, dass ich Sacred, BF:V und SWON verkaufen konnte (okay, Abschied ist schwer) und mir SW:B gekauft habe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wieso sein hatt ava hatt keine verbotenen symbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...