Timothy 298 Melden Geschrieben 28. März 2007 morgen erst um 10 schule bis ca 2:30. sonst von 8:20 bis 17:00
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. März 2007 fertig mit aufräumen *michumschau* *dannfeststelldasmamanixmehrzusagenhat*
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ein Hummer steht jetzt schon die ganze Woche neben unserem Haus
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Und danach nach Hause fahren und die geilen steilwandkurven neben den strßen ausprobieren
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ein Hummer steht jetzt schon die ganze Woche neben unserem Haus Das arme Tier.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. März 2007 Altes IBM Thinkpad geschenkt bekommen und mit einer Hardwarespende des werten Herrn Enforcer XP tauglich gepimpt. Endlich was zum tippseln für die Uni. Ein hoch auf den "Computersozialismus" und nochmals meinen Dank der Herr gern geschehen @stinggi: gratz!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Der Athlon64 ist da Das neue ASUS auch Beides funktioniert wunderbar Win XP ist fast fertig repariert @Hass-Thread: Am Wochenende dann alle drei Betriebssysteme neu installieren ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. März 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nächsten Mittwoch geht es ins Kino: und zwar Frank Millers 300 Auf den Film warte ich schon Monate.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nächsten Mittwoch geht es ins Kino: und zwar Frank Millers 300 Auf den Film warte ich schon Monate. da freu ich mich auch schon total drauf... so geil
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. März 2007 so jetzt gleich mal ne runde auto fahrn in karlsruhe Wieso kommst du nicht nach Kaiserslautern ^^ Einfach Hammer Wetter und morgen wird beim Kumpel ordentlich 3 Tage lang Party gemacht
freaky 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nächsten Mittwoch geht es ins Kino: und zwar Frank Millers 300 Auf den Film warte ich schon Monate. Ach, Mittwoch 20:00 Preview (im Cineplex)? Da geh ich auch hin. Ich wollte eigentlich die englische Version sehen, aber die gibt's hier nicht... ich glaube, ich zieh mir die englische Tonspur und setz mich mit MP3-Player ins Kino. Edit: Letzteres ist ein Scherz, meine lieben Freunde vom BKA. Bearbeitet 28. März 2007 von freaky
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich kann mich noch nicht ganz zwischen großes Kino, deutsche Tonspur oder kleines Kino, englishe Tonspur entscheiden....wobei ich denke, dass ich letzteres nehmen werde