Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich kann mich noch nicht ganz zwischen großes Kino, deutsche Tonspur oder kleines Kino, englishe Tonspur entscheiden....wobei ich denke, dass ich letzteres nehmen werde Komm schon. So viele berühmte Gesichter spielen in den film eh net mit, da gibts sich auch eine gute Deutsche Syncro.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 heute wurde die sammlung "klaus kinski spricht werke der weltliteratur" mit rund 20 cds fertig gekauft. genial!
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Ich kann mich noch nicht ganz zwischen großes Kino, deutsche Tonspur oder kleines Kino, englishe Tonspur entscheiden....wobei ich denke, dass ich letzteres nehmen werde ich werde es mir auf jeden fall zweymal anguggen, einmal groß auf deutsch und einmal klein auf englisch
Schulzi 6 Melden Geschrieben 28. März 2007 hmm, ich muss erstmal gucken wo bei uns überhaupt die englische Fassung läuft , aber bei meinem Glück muss ich damit bis zur DVD warten.
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 ui stümmt, heute nacht kommt bei den ammis ja ne brandneue folge raus , hoffentlcih gibts die schnell im netz. wobei ich befürchte das nach den zwey guten letztn neuen folgen jetzt wieder ne schwächere folge kommt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Freund und ich rechnen jetzt immer € in Rubel um^^ (STALKER Fieber) Merke: 1 Euro = 34,5937 Rubel Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK
freaky 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Komm schon. So viele berühmte Gesichter spielen in den film eh net mit, da gibts sich auch eine gute Deutsche Syncro. Deutsche Synchro ist immer schlecht. Das ist quasi das 11. Gebot.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Freund und ich rechnen jetzt immer ? in Rubel um^^ (STALKER Fieber) Merke: 1 Euro = 34,5937 Rubel Suchti aarrghh: wieder Vergessen worauf ich mich Freue: MR. BEAN AMCHT FERIEN Bearbeitet 28. März 2007 von AbSpakker