Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann mich noch nicht ganz zwischen großes Kino, deutsche Tonspur oder kleines Kino, englishe Tonspur entscheiden....wobei ich denke, dass ich letzteres nehmen werde

Komm schon. So viele berühmte Gesichter spielen in den film eh net mit, da gibts sich auch eine gute Deutsche Syncro.

Geschrieben

heute wurde die sammlung "klaus kinski spricht werke der weltliteratur" mit rund 20 cds fertig gekauft. genial! :super:

Gast stupidjumper
Geschrieben

im sommer mach ich rollerführerschein :guns:

Geschrieben
Ich kann mich noch nicht ganz zwischen großes Kino, deutsche Tonspur oder kleines Kino, englishe Tonspur entscheiden....wobei ich denke, dass ich letzteres nehmen werde

ich werde es mir auf jeden fall zweymal anguggen, einmal groß auf deutsch und einmal klein auf englisch :w00t:

Geschrieben

hmm, ich muss erstmal gucken wo bei uns überhaupt die englische Fassung läuft :confused: , aber bei meinem Glück muss ich damit bis zur DVD warten. :angry:

Geschrieben

Die South Park Folge war heute der Hammer.

Geschrieben

was für eine wars?

Geschrieben

ui stümmt, heute nacht kommt bei den ammis ja ne brandneue folge raus :super: , hoffentlcih gibts die schnell im netz. wobei ich befürchte das nach den zwey guten letztn neuen folgen jetzt wieder ne schwächere folge kommt

Geschrieben
was für eine wars?

Ging um World of Warcraft

Geschrieben (bearbeitet)

Freund und ich rechnen jetzt immer € in Rubel um^^ (STALKER Fieber) *lol*

Merke: 1 Euro = 34,5937 Rubel :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Komm schon. So viele berühmte Gesichter spielen in den film eh net mit, da gibts sich auch eine gute Deutsche Syncro.

Deutsche Synchro ist immer schlecht. Das ist quasi das 11. Gebot.

Geschrieben
Ging um World of Warcraft

die is genial xD

Geschrieben

Endlich Lebensmittelprotokoll erledigt :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
Freund und ich rechnen jetzt immer ? in Rubel um^^ (STALKER Fieber) *lol*

Merke: 1 Euro = 34,5937 Rubel :ugly:

Suchti :fear2:

aarrghh: wieder Vergessen worauf ich mich Freue: MR. BEAN AMCHT FERIEN :rofl::rofl::rofl:

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
Endlich Lebensmittelprotokoll erledigt :yiiiiha:

weight watchers?

:fear2: