TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 Deutsche Synchro ist immer schlecht. Das ist quasi das 11. Gebot. Am besten sah man das in der Stelle im Trailer, in der er meinte "Tonight we dine in hell!" ...das kam auf deutsch mit "Heute Nacht werden wir in der Hölle speißen" einfach nicht so rüber :/
Schulzi 6 Melden Geschrieben 28. März 2007 weight watchers? Nein Ölbestimmung eines Olivenöls in Lebensmittelchemie
Flo 839 Melden Geschrieben 28. März 2007 Nein Ölbestimmung eines Olivenöls in Lebensmittelchemie das wäre mein zweiter tipp gewesen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 28. März 2007 och der praktische teil ist immer ganz witzig nur hinterher die Protokolle schreiben das nervt wie die Pest Aber in welchem Fach darf man sich sonst mal kurz in der Schule betrinken und es auf die Sinnesphysiologische Prüfung eines alkoholischen Getränkes (z.B. Wein, Bier) zurückführen
complex 368 Melden Geschrieben 29. März 2007 lol in css voll auf die mütze bekommen aber wie haben uns so einen abgelacht Unser Schweitzer ist einfach unschlagbar...Ts24tw
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ein Duden ! Sry, bei Paket vertu' ich mich immer wieder