pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 wie Altmodisch... Ich lasse mich grundsätzlich nicht gern fotografieren. Und ne Kamera hab ich auch net.
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. März 2007 Wenn er nicht will, will er halt nicht hört auf ihn zu mobben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 hört auf ihn zu mobben Ich fühl mich schon wie Ernie von Stromberg.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich fühl mich schon wie Ernie von Stromberg. Seh ich da etwa ein privates Elektrogerät ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2007 Seh ich da etwa ein privates Elektrogerät ? ja und der soll uns gefälligst auch so leckere Sandwiches machen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich will eins mit Schinken, die Frau im Laden hat gesagt, dass das was ganz feines ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 Btw, es gibt n Bild von ihm im MZH... :> Das ist aber alt. Ich will eins mit Schinken, die Frau im Laden hat gesagt, dass das was ganz feines ist "Das ist spanische Wurst!!"
metteigel 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich fühl mich schon wie Ernie von Stromberg. Hasse deine Sachen denn auch aus dem Yps Heft?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 ja und der soll uns gefälligst auch so leckere Sandwiches machen. Ich will eins mit Dänischen Käse, mit der besonderen Reife...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hasse deine Sachen denn auch aus dem Yps Heft? Jetzt kommen die ganzen Stromberg-Zitate, lol.
metteigel 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Jetzt kommen die ganzen Stromberg-Zitate, lol. Genau einfach den BimBam Baumeln lassen und Ja is klar so eine Firma verändert sich unentwegt, das heißt immer Druck. Druck Druck Druck Druck. Öhöhöhäh wie im Schnellkochtopf. Ne und wenn du den nicht stand hältst, dann bist du ein schlechter Schnellkochtopf. Dann hast du in der Küche nichts verloren