Necro 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Tja,das Leben ist kein Ponyhof... Das ist ein Gedanke, den ich 110%ig unterstütze!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2007 Das ist ein Gedanke, den ich 110%ig unterstütze! wo wir grad bei den sprüchen sind: Das leben ist ein ein kinderhemd, kurz und beschissen
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. März 2007 oder auch: Ein Tisch kann kein Thronsaal sein .... ka war heut in nem referat von je,manden in meiner klasse, fand ich witzig ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 Das ist ein Gedanke, den ich 110%ig unterstütze! Ich geh Karneval als Ernie, jetzt kauf ich mir noch 'n Nervenkostüm, aber 'n ganz schwaches!
Necro 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich geh Karneval als Ernie, jetzt kauf ich mir noch 'n Nervenkostüm, aber 'n ganz schwaches! Du stehst ganz oben auf meiner Liste!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 Du stehst ganz oben auf meiner Liste! Büro ist wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchste nur einmal Nasenbluten zu kriegen und schon ist Feierabend. Die warten ja nur alle darauf... da kannst du jahrelang die Kuh gewesen sein, die den Karren vom Eis... sobald du einmal bockst, sobald du einmal einbrichst im Eis, da sind die Haie gleich da. Ja, aber so ist das.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 OMG schmeckt das popcorn geil...und Cobra 11 ist soo coool
helpme2 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Ich fands vor einiger Zeit ganz cool CObra 11, aber wurde imo immer schelchter.. kp, wies jetzt ist... Bearbeitet 29. März 2007 von helpme2
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 ui stümmt, heute nacht kommt bei den ammis ja ne brandneue folge raus , hoffentlcih gibts die schnell im netz. wobei ich befürchte das nach den zwey guten letztn neuen folgen jetzt wieder ne schwächere folge kommt :w00t: die folge war doch top staffel11 ist bis jetzt die beste southpark-staffel
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. März 2007 heute moped vorgeführt und durchgekommen! hätt ich nicht gedacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich fands vor einiger Zeit ganz cool CObra 11, aber wurde imo immer schelchter.. kp, wies jetzt ist... Genau so scheiße wie immer.... Ich sag nur: Auto fährt durch Brückengeländer -> Explosion.