Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 krieg 2 pc aus der firma !! das wirs lustich Was sind das für PC`s? gute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 p3 500 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 WMS-Aufnahme Prüfung bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 WMS-Aufnahme Prüfung bestanden *gratulier* Mich freut daß ich in ner Stunde Feierabend hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 p3 500 glaub ich boar ....von denen haben wir auch noch 2 im keller stehen ......ach des sind maschienen........und die spiele dazu sind immer noch die besten was es je gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) wo wohnste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) wo wohnste? Karibik??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 p3 500 glaub ich boar ....von denen haben wir auch noch 2 im keller stehen ......ach des sind maschienen........und die spiele dazu sind immer noch die besten was es je gegeben hat jau irgendwelche Pentium dinger mal schaun, erstmal xp raufhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) wo wohnste? Karibik??? wahrscheinlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 das ich gerade 3 stunden am stück ChiCha mit nen paar kumelz geraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 http://www.directupload.net/show_image.php...&n=p4m6v2sG.jpg Corsa vom Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 http://www.directupload.net/show_image.php...&n=p4m6v2sG.jpg Corsa vom Kumpel oh man war das klar D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 poste am pix von felgen udn heck büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...