Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 krieg 2 pc aus der firma !! das wirs lustich Was sind das für PC`s? gute?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 WMS-Aufnahme Prüfung bestanden *gratulier* Mich freut daß ich in ner Stunde Feierabend hab
trigger1990 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 p3 500 glaub ich boar ....von denen haben wir auch noch 2 im keller stehen ......ach des sind maschienen........und die spiele dazu sind immer noch die besten was es je gegeben hat
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte....
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) wo wohnste?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) wo wohnste? Karibik???
Gast abc Melden Geschrieben 7. März 2005 p3 500 glaub ich boar ....von denen haben wir auch noch 2 im keller stehen ......ach des sind maschienen........und die spiele dazu sind immer noch die besten was es je gegeben hat jau irgendwelche Pentium dinger mal schaun, erstmal xp raufhaun
helpme2 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 endlich zu hause nach 2 stunden schulsportbasketball und 45 minuten auf den bus warten und in der kälte sitzen.... na wenigstens kann ich gleich weiter für die mathe arbeit lernen..wenn ich ein buch hätte.... Das nennst du kalt, da renn ich mit nem T-Shirt rum! B) wo wohnste? Karibik??? wahrscheinlich.....
trigger1990 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 das ich gerade 3 stunden am stück ChiCha mit nen paar kumelz geraucht habe
Gast abc Melden Geschrieben 7. März 2005 http://www.directupload.net/show_image.php...&n=p4m6v2sG.jpg Corsa vom Kumpel
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 http://www.directupload.net/show_image.php...&n=p4m6v2sG.jpg Corsa vom Kumpel oh man war das klar D