Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 1.hrhr, gestern abend mit grieche&meinereiner in opk gerult^^ 2. schönes wetter
Gast Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Ferien und mein Pc kommt net scheiß warterei kein HassThread ich freu mich das ich ferien hab aber ich freue mich net das ich warten muss -.- Bearbeitet 30. März 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2007 Ferien und mein Pc kommt net scheiß warterei Hass Thread?
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 iPod Nano Docks Station gekommen Bloss musste mein Bruder wieder alles schon öffnen und ausprobieren, obwohl er nichts davon wusste und es an mich adressiert war
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2007 Bloss musste mein Bruder wieder alles schon öffnen und ausprobieren, obwohl er nichts davon wusste und es an mich adressiert war Nächstes mal: Briefbombe an dich adressieren, wenn ers wieder öffnet:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 iPod Nano Docks Station gekommen Bloss musste mein Bruder wieder alles schon öffnen und ausprobieren, obwohl er nichts davon wusste und es an mich adressiert war wenn Mama nicht guckt: Boxen
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. März 2007 Ferien, heute Abend 18. Geburtstag von nem Freund und ich bin für die Hdr Online Beta genommen ^^