Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) immer diese Dsl 16k gammler Bearbeitet 30. März 2007 von AbSpakker
Chr!s 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Die neue (Ami-)SouthPark-Folge is megageil! Bearbeitet 30. März 2007 von Chr!s
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 immer diese Dsl 16k gammler YAY. Die will ich mal sehen wie sie mit 1k DSL zocken. 1k DSL user sind PRO Gamer. P.S. Ich hab 1k DSL^^ BTT: Ich hab Ferien Ab Morgen sollte Arcor bei uns verfügbar sein. Montag oder Dienstag kommt neues Gehäuse(Soprano), Prozessor(E6600), Silent Netzteil (550Watt), Neues Motherboard(ASROCK 4CORE DUAL-VSTA). Und trotzdem gammel ich weiter mit ner Geforce 6600 rum *wein und in die Ecke hock* Und dann geh ich neue Kaltlichtkathoden und Lüftersteuerung kaufen.(Zumindest schaue ich danach) Weiß einer obs im Saturn anständige KK und Lüftersteuerungen gibt? Und falls vorhanden noch ne Soundkarte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2007 Raab hat eins aufs Maul bekommen von Regina! Er war aber viel besser als vor 6 Jahren und hat wenigstens durchgehalten! Und Elton darf den New-York-Marathon laufen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Die neue (Ami-)SouthPark-Folge is megageil! jau cartman ist einfach top ²³ besonders wie am anfang der neue schüler vorgestellt wird und er sihc auf den platz neben cartman setzt
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Yay, Taschengeld wurde heute schon auf mein Konto überwiesen. Finanzielle Lage -> gut.