Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 mich freut das das REWE popcorn so extrem GEIL schmeckt
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Das alle streiterein im Freundeskreis oder in der "clique" beseitigt worden udn nu is wieder "friede freude eierkuchen" ^^ naja der kuchen mal weggelassen...aber wir haben uns vertragen und hatten einen schönen tag
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. März 2007 salzig? wenn nicht,kanns net so toll sein Baah salziges Popcorn ;(
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 salzig? wenn nicht,kanns net so toll sein ne Karamelisiert
P.K. 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 meine nachbarin die hört man schon auf 1 meile gegen den wind und wenn sie dann noch alkoholisiert ist gehts erst richtig ab
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 meine nachbarin die hört man schon auf 1 meile gegen den wind und wenn sie dann noch alkoholisiert ist gehts erst richtig ab was hört man denn ?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 was hört man denn ? Wahrscheinlich nichts, was deine Kinderohren hören sollten..
P.K. 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 was hört man denn ? ihre nicht vorhandenen gesangs-künste über/von (?) alte/n volkslieder/n man muss es einfach erleben
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 ihre nicht vorhandenen gesangs-künste über/von (?) alte/n volkslieder/n man muss es einfach erleben
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 ihre nicht vorhandenen gesangs-künste über/von (?) alte/n volkslieder/n man muss es einfach erleben
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 ihre nicht vorhandenen gesangs-künste über/von (?) alte/n volkslieder/n man muss es einfach erleben @T: Mich freut dass ich so ne tolle neue Ikea Vase geschenkt bekommen hab sieht total cool aus.
Maximus 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) myspace-profil aktualisiert ?: endlich Bearbeitet 31. März 2007 von Maximus