TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 http://www.myspace.com/tehnerdness]myspace-profil aktualisiert
complex 368 Melden Geschrieben 31. März 2007 maske jetzt hoffentlich kriegt er ne Abreibung.... "das ist noch ne rechnung offen"
gregor 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 die großeltern besuchen ist immer äußerst rentabel: 20€ bar, neuer bürostuhl, neue socken, neue uhr und es gab wie immer gut und viel zum essen.
Flo 839 Melden Geschrieben 31. März 2007 @T: Mich freut dass ich so ne tolle neue Ikea Vase geschenkt bekommen hab sieht total cool aus. ich hab ne vase als glas ja bei mir ist alles groß
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 yay Du stehst auf sowas ? Achja... bei Emo's besteht ja ein direkter Übergang zwischen Mädchen und Jungen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Du stehst auf sowas ? Achja... bei Emo's besteht ja ein direkter Übergang zwischen Mädchen und Jungen lass es doch einfach ma gut sein !
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 die großeltern besuchen ist immer äußerst rentabel: 20? bar, neuer bürostuhl, neue socken, neue uhr und es gab wie immer gut und viel zum essen. bräuchte ich auch mal, meiner verliert öl
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. März 2007 Maske hat gewonnen! Man war das ein Blutbad.... nun heißt es wohl Allierte 1 : 1 Deutsche das packen wir noch! elsass lothringen wird bald unser sein
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. März 2007 Maske hat gewonnen! Man war das ein Blutbad.... Echt?! Juhu The Gentleman hats dem Hill gezeigt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2007 Echt?! Juhu The Gentleman hats dem Hill gezeigt Hill hat geblutet wie Sau... hat sich den Kopf an Maske gestoßen.