Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad gesehn, dass morgen die beste Dr. House Folge kommt, die es überhaupt gibt (ist erster teil von ner doppelfolge) !!!!! yeaaaah

Geschrieben
Versand bestätigung bekommen von meinem Neun PC! Morgen bzw. Übermorgen isser da!

:yiiiiha::punkrock:

höhepunkt deines lebens?

naja wer's hat...

Geschrieben

Am Samstag 3 on 3 Airsoft Game, in Remscheit. Und dannoch bei dem GEILEN Wetter, das is echt Gefühlshoch diese Woche :super:

Geschrieben

C&C3 angekommen. :)

Geschrieben

*lol* Schon wieder ein neuer Besucherrekord :yiiiiha:

Kaum kann man nicht spielen, kommen alle ins Forum :roflmao:

Geschrieben

Sieg, der Hürtgenwald, genauer Bergstein gehört uns. xD

Geschrieben

eine folge von stalin live ist fertig geladen. leider fehlen mir englische oder deutsche untertitel, wobei die serie auch ohne, dass man etwas versteht schön trashig ist. in dieser folge kommt stalin sogar mao besuchen! :w00t:

Geschrieben

Stromberg war der Hammer schlechthin! :w00t:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja ist nicht so mein Fall aber Switch war lustig mit CSI Miami! Wie oft er in der Vorshow die Sonnenbrille auf und absetzt! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nacher mim Physikkurs "Mr.Bean macht Ferien" im Kino gucken *lol* Da unser Physiklehrer in der letzten Stunde des Schuljahres eh immer Mr.Bean Videos zeigt und des Kino direkt neben der Schule is gehn wir uns heut den neuen Film angucken :super:

Achja, danach sinn Ferien :wub:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Naja ist nicht so mein Fall aber Switch war lustig mit CSI Miami! Wie oft er in der Vorshow die Sonnenbrille auf und absetzt! :D

ja, war schon geil.

Mich freut das isch endlich mein DTM RACE DRIVER 3 zugestellt bekommen habe, nach fast 1 Monat warten

Geschrieben

joah krieg von meinem vater vielleicht ne Pilotenbrille von Ray Ban :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Geschrieben

Das das neue LP Vidoe auf MTV läuft und auf das Album am 15.5 :punkrock:

Geschrieben
Das das neue LP Vidoe auf MTV läuft und auf das Album am 15.5 :punkrock:
Wie heißt der neue song? Qwerty? such nämlich grad bei youtube^^