shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. April 2007 lol so das übliche halt,ne^^ suppe,wurst,cola,kaugummi...dvd^^
Check09 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) yay jetzt gehts ins kino... mr. bean macht ferien B) Bearbeitet 3. April 2007 von Check09
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Sinnfreiheit ftw...hab grad alle meine ICQ Leute aufgerufen...sind das viele Fenster,PC is schon langsamer Bearbeitet 3. April 2007 von -the~frozen~One-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) spielt heut net bayern??? =( was is mit sat1??? =( Premiere ftw, Zum Thema -.- das roadstop is total ausgebucht also heißt es zuhaus bleiben und was anderes machen anstatt fußball .... Zaaap, ORF 1 ftw, muhahahahahahaha ****ing losers go home!!!!!! i wish you a good time ratet mal wer jetzt fussball schaut? richtig, ICH MACHS 1:0 MEINEREINER!!!! Bearbeitet 3. April 2007 von meinereiner
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2007 also was mich besonders freut ist ein Ausritt hoch zu Ross in die Natur (*in Deckung geh* ned gleich alle auf einmal auf mich losgehn, gell?)
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. April 2007 Sinnfreiheit ftw...hab grad alle meine ICQ Leute aufgerufen...sind das viele Fenster,PC is schon langsamer Lass mich raten... 52 Leute?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) und jetzt kommt meinereiners auftritt... T: Die totale Wayne.einstellung die ich grad hab...keine Probleme iwie : ) (nein keine drogen...außer die möhren sind unscheinbar mit pestiziden vollgepumpt) Add it!: @über mir: ja Bearbeitet 3. April 2007 von -the~frozen~One-
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 also was mich besonders freut ist ein Ausritt hoch zu Ross in die Natur (*in Deckung geh* ned gleich alle auf einmal auf mich losgehn, gell?) aww das kann noch ein schöner abend heute im forum werden. erstmal auf die niveau- und geistlosen kommentare eingiger unter hormonstörung leidender user warten
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. April 2007 und jetzt kommt meinereiners auftritt... T: Die totale Wayne.einstellung die ich grad hab...keine Probleme iwie : ) (nein keine drogen...außer die möhren sind unscheinbar mit pestiziden vollgepumpt) Add it!: @über mir: ja Darf ich die Psychiatrie-Anstalt anrufen?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 Darf ich die Psychiatrie-Anstalt anrufen? Wie? Bin ich noch nicht drin? Menno T:Sinnfreiheit...ich liebe es
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. April 2007 Wie? Bin ich noch nicht drin? Menno T:Sinnfreiheit...ich liebe es Ne jetzt mal im ernst... Was ist mit dir los? Im Garten geflitzt
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 Ne jetzt mal im ernst... Was ist mit dir los? Im Garten geflitzt Hörmal Daniel Biggi, du kennst mich ja wohl gut genug um zu wissen das ich nie Gründe für mein Verhalten habe und auch keine brauche Und jetze btt sonst werden wieder alle pöse T:Nachn Ferien Bier trinken gehn mit allen Biokursen