BigOne 18 Melden Geschrieben 3. April 2007 Hörmal Daniel Biggi, du kennst mich ja wohl gut genug um zu wissen das ich nie Gründe für mein Verhalten habe und auch keine brauche Und jetze btt sonst werden wieder alle pöse T:Nachn Ferien Bier trinken gehn mit allen Biokursen Uhhh Bier?! Über treib es nicht... ich habe keine Lust dich von der Gosse abzuholen ²³²
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 aww das kann noch ein schöner abend heute im forum werden. erstmal auf die niveau- und geistlosen kommentare eingiger unter hormonstörung leidender user warten gut...dan biet ich mich an: "Ha, die Jessi reitet bestimmt bis sie am Höhepunkt der Stimmung ist, um rapide vom Hengst zu fallen und entäuscht zu fuß nachahuse gehen" Assi genug Jonez? Wenn nicht helf mir
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2007 Assi genug Jonez? Wenn nicht helf mir Warte einfach auf meinereiner. :>
Chr!s 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) lol nur Glück de Bayern, ich liebe sie!!!!!! und elfer mailand, cu in hass thread! Bearbeitet 3. April 2007 von Chr!s
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Warte einfach auf meinereiner. :> was soll das den heißen? @: Stinggi: Wie kann man sich nur über sowas freuen??!?!?!?!?!?! beiß doch in ne Zitrone du Veräter, manche Leute sind einfach nicht dafür geschaffen Bayer zu sein. Nur weil du kein Bayer bist brauchst hier nicht meinen deine Unzufriedenheit am Stern des Südens auszulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soviel dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! €2: FC BAYERN; STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN WERDEN WIR ZUEINANDER STEHEN. FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER... Auswerts 2:2 muhahahah MAiland kann gleich daheim bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 3. April 2007 von meinereiner
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 was soll das den heißen? Das du nichtnicht blöde Sprüche bringst.
steffen 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 was soll das den heißen? @: Stinggi: Wie kann man sich nur über sowas freuen??!?!?!?!?!?! beiß doch in ne Zitrone du Veräter, manche Leute sind einfach nicht dafür geschaffen Bayer zu sein. Nur weil du kein Bayer bist brauchst hier nicht meinen deine Unzufriedenheit am Stern des Südens auszulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soviel dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat jemand gesagt arsch melde dich?!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 @Stinggi: Was für ein Fan bist du denn? Falls es ein deutsches Team ist: Geh in die Ecke und schäm dich. Sowas ist nämlich kein Fußballfan. Bin zwar ein absoluter Gegner von z.B. Bremen, aber trotzdem hoffe ich dass sie internationalen Erfolg haben 2:2 OMG WTF I LOVE IT GEILOGEILGEILO AUS AUS DAS SPIEL IST AUS
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 Ist doch eh Ausland gegen Ausland ³³³³² T: Wie gesagt...alles wayne und ich liebe es
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. April 2007 Ist doch eh Ausland gegen Ausland ³³³³² Wir sind Unabhängige vom Freistaat Bayern Pfalz du wirst niemals kapitulieren