Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weißwurst?

ganz recht

Naja was kann ich dafür wenn jetzt alle stinkig sind weil Bayern mal wieder gezeigt hat wer die macht im deutschen Fussball ist. Pech für euch.

Geschrieben (bearbeitet)
was soll das den heißen?

@: Stinggi: Wie kann man sich nur über sowas freuen??!?!?!?!?!?! beiß doch in ne Zitrone du Veräter, manche Leute sind einfach nicht dafür geschaffen Bayer zu sein. Nur weil du kein Bayer bist brauchst hier nicht meinen deine Unzufriedenheit am Stern des Südens auszulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?2: FC BAYERN; STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN WERDEN WIR ZUEINANDER STEHEN. FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER...

Auswerts 2:2 muhahahah MAiland kann gleich daheim bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähem, ich rüttel dich ja nur ungern wach, aber Bayern SUXXXXX <_< . Seh es endlich ein!

?: Aaarghh ganz vergessen: Das Einbecker ist wiedermal wunderbar :puuuh:

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
ähem, ich rüttel dich ja nur ungern wach, aber Bayern SUXXXXX <_< . Seh es endlich ein!

Danke schön.

Geschrieben

muss ich leider zustimmen.

Was für ein Fan bist du denn? Falls es ein deutsches Team ist: Geh in die Ecke und schäm dich. Sowas ist nämlich kein Fußballfan. Bin zwar ein absoluter Gegner von z.B. Bremen, aber trotzdem hoffe ich dass sie internationalen Erfolg haben

bayern hassen = fussballfan

bzw sämmtliche andere vereine hassen ausser dem eigenen, dann ist man richtiger fan

Geschrieben

mal so ganz (fast) unparteiisch muss ich einfach sagen: meinereiner hat recht oO ich meine Bayern München IST die beste mannschaft deutschlands und man kann sie wirklich unter die top-vereine europas zählen. denn sie sind in allen statistiken klar vorne, meisterschaft haben sie mit abstand am meisten gewonnen, auch sehr viele dfb-pokale. alle die sagen bayern münchen wär scheiße wissen das natürlich, dass bayern top ist, würden es aber nie zugeben

Geschrieben

Hey Jonez und der Rest: Hdf. :)

Geschrieben

Ich wette wenn Bayern nicht so gut wär,würden hier gewissen Personen zufälligerweise zum besten Verein stehn ^_^

T:Am Freitag kommt vllt seltener Besuch

Geschrieben
mal so ganz (fast) unparteiisch muss ich einfach sagen: meinereiner hat recht oO ich meine Bayern München IST die beste mannschaft deutschlands und man kann sie wirklich unter die top-vereine europas zählen. denn sie sind in allen statistiken klar vorne, meisterschaft haben sie mit abstand am meisten gewonnen, auch sehr viele dfb-pokale. alle die sagen bayern münchen wär scheiße wissen das natürlich, dass bayern top ist, würden es aber nie zugeben

Wer sagt denn, dass es nur um den Erfolg geht?

Geschrieben (bearbeitet)
Wer sagt denn, dass es nur um den Erfolg geht?

Oo wenn man die beste manschaft kürt, geht es allein um den erfolg. gut wir können auch die fan-zahlen gelten, da ist bayern auch vorne. okay rote und gelbe karten auch, aber das zählt wirklich nich oO

sympathien gelten NIE, nur erfolge machen eine gute mannschaft aus

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
Ich wette wenn Bayern nicht so gut wär,würden hier gewissen Personen zufälligerweise zum besten Verein stehn ^_^

zB?

Geschrieben

Mit den Bayern isses wie Schumi, entweder man liebt sie oder man hasst sie ...

Ich persönlich hab mich für letzteres entschieden ^_^

Geschrieben

Ich bin 1.FCK Fan

Ok der kleine Ausraster bei der Niederlage gestern :rolleyes: Aber ich glaube an die Jungs!

2. Liga hin oder her :)

Geschrieben
Oo wenn man die beste manschaft kürt, geht es allein um den erfolg. gut wir können auch die fan-zahlen gelten, da ist bayern auch vorne. okay rote und gelbe karten auch, aber das zählt wirklich nich oO

nach deiner theorie muss ja die komplette weltbevölkerung bayern fans sein, und sämtliche anderen vereine dürfen keine fans haben.

bzw ein verein muss sich seine fans durch erfolge verdienen.

Gast
Geschrieben

Mein PC ist heut gekommen.