Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mädchen?

BAM!

Geschrieben
BAM!

BUM BUM!

Geschrieben (bearbeitet)
nach deiner theorie muss ja die komplette weltbevölkerung bayern fans sein, und sämtliche anderen vereine dürfen keine fans haben.

bzw ein verein muss sich seine fans durch erfolge verdienen.

ich red ja von der theorie, allein.. "logisch" müsste es so sein. durch ich nenn es ma patriotismus zur eigenen stadt oder der lieblingsstadt entwickelt sich auch ein fan, genauso "erbt" er es einfach von seinem vater (oder mutter^^), oder seine freunde bringen ihn dazu. allein von den fakten - ja müssten alle deutschen bayern fans sein, aber so ist es ja leider nicht

und aus den gleichen gründen entwickelt sich hass gegen bayern münchen: ZU erfolgreich, hat evtl die lieblingsmannschaft geschlagen haushoch oder aus purem widerwillen und zum trotz ^^

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben (bearbeitet)
zB?

Was z.B? Wer "wechseln" würde? Alle die darauf bedacht sind den größten Schw... zu haben weil sein Verein das beste vom besten ist. Klar in meinereiners Fall ists Lokalverein,ich würd trotzdem gern sehn wie die Bayernfans reagieren wenns mal schlecht/ganz mies läuft

@confused: Ja natürlich! Und dazu bringt sie ihren Freund mit,nen Kumpel den ich ihr quasi vermittelt hab

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Geschrieben
ich red ja von der theorie, allein.. "logisch" müsste es so sein. durch ich nenn es ma patriotismus zur eigenen stadt oder der lieblingsstadt entwickelt sich auch ein fan, genauso "erbt" er es einfach von seinem vater (oder mutter^^), oder seine freunde bringen ihn dazu. allein von den fakten - ja müssten alle deutschen bayern fans sein, aber so ist es ja leider nicht

:ugly: Die Droge will ich auch!!!

Geschrieben
Wer sagt denn, dass es nur um den Erfolg geht?

genau, ich bin Schalke-Fan, auch wenn Sie nicht so ultra erfolgreich sind. Ich werde auch noch Schalke-Fan sein wenn Sie das mit der Meisterschaft verkacken sollten. (Hoffentlich nicht :rolleyes: ) Wie sagten doch die Toten Hosen so schön: "Wir würden nie zum FC-Bayern München gehen"

;) Jedem das seine.

Geschrieben
Was z.B? Wer "wechseln" würde? Alle die darauf bedacht sind den größten Schw... zu haben weil sein Verein das beste vom besten ist. Klar in meinereiners Fall ists Lokalverein,ich würd trotzdem gern sehn wie die Bayernfans reagieren wenns mal schlecht/ganz mies läuft

Naja, seh an mir:

Ich trauere nach jeder Niederlage und freue mich über jeden weiteren Sieg. So wie ein Fan halt.

Btw: Ich finde diese ganzen Mitläufer total süß, die gerade meinen, hier einen auf dicken Fußballkenner zu machen...

Geschrieben

die argumente führen aber keinesfalls auf das ziel bayernfan.

die führen eher dazu das man kein erfolgs-bayern-fan ist.

Geschrieben
Btw: Ich finde diese ganzen Mitläufer total süß, die gerade meinen, hier einen auf dicken Fußballkenner zu machen...

meinst du mich =D ka ich bin kein fussballkenner ^^ finds aber immer wieder so interessant wie sich fussballfans gegeneinander runtermachen und so =D obwohls nur ein sport ist

Geschrieben

ich hasse fußball.

wenn ich eure dämliche diskussion sehe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen pfad bin! :D

Geschrieben
ich hasse fußball.

wenn ich eure dämliche diskussion sehe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen pfad bin! :D

Maxi > all :ugly:

Geschrieben
meinst du mich =D ka ich bin kein fussballkenner ^^ finds aber immer wieder so interessant wie sich fussballfans gegeneinander runtermachen und so =D obwohls nur ein sport ist

pff sport

fan sein ist eine lebenseinstellung, das hat nix mit sport zu tun.

Geschrieben
Maxi > all :ugly:

:wub:

Geschrieben

gerade mit meinen freunden Desert Conflict gezockt... 73 Eastings rockt noch immer so wie früher bei DC :D

Geschrieben

Die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag :super: