Wanja 4 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) nach deiner theorie muss ja die komplette weltbevölkerung bayern fans sein, und sämtliche anderen vereine dürfen keine fans haben. bzw ein verein muss sich seine fans durch erfolge verdienen. ich red ja von der theorie, allein.. "logisch" müsste es so sein. durch ich nenn es ma patriotismus zur eigenen stadt oder der lieblingsstadt entwickelt sich auch ein fan, genauso "erbt" er es einfach von seinem vater (oder mutter^^), oder seine freunde bringen ihn dazu. allein von den fakten - ja müssten alle deutschen bayern fans sein, aber so ist es ja leider nicht und aus den gleichen gründen entwickelt sich hass gegen bayern münchen: ZU erfolgreich, hat evtl die lieblingsmannschaft geschlagen haushoch oder aus purem widerwillen und zum trotz ^^ Bearbeitet 3. April 2007 von Wanja
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) zB? Was z.B? Wer "wechseln" würde? Alle die darauf bedacht sind den größten Schw... zu haben weil sein Verein das beste vom besten ist. Klar in meinereiners Fall ists Lokalverein,ich würd trotzdem gern sehn wie die Bayernfans reagieren wenns mal schlecht/ganz mies läuft @confused: Ja natürlich! Und dazu bringt sie ihren Freund mit,nen Kumpel den ich ihr quasi vermittelt hab Bearbeitet 3. April 2007 von -the~frozen~One-
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. April 2007 ich red ja von der theorie, allein.. "logisch" müsste es so sein. durch ich nenn es ma patriotismus zur eigenen stadt oder der lieblingsstadt entwickelt sich auch ein fan, genauso "erbt" er es einfach von seinem vater (oder mutter^^), oder seine freunde bringen ihn dazu. allein von den fakten - ja müssten alle deutschen bayern fans sein, aber so ist es ja leider nicht Die Droge will ich auch!!!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 Wer sagt denn, dass es nur um den Erfolg geht? genau, ich bin Schalke-Fan, auch wenn Sie nicht so ultra erfolgreich sind. Ich werde auch noch Schalke-Fan sein wenn Sie das mit der Meisterschaft verkacken sollten. (Hoffentlich nicht ) Wie sagten doch die Toten Hosen so schön: "Wir würden nie zum FC-Bayern München gehen" Jedem das seine.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 Was z.B? Wer "wechseln" würde? Alle die darauf bedacht sind den größten Schw... zu haben weil sein Verein das beste vom besten ist. Klar in meinereiners Fall ists Lokalverein,ich würd trotzdem gern sehn wie die Bayernfans reagieren wenns mal schlecht/ganz mies läuft Naja, seh an mir: Ich trauere nach jeder Niederlage und freue mich über jeden weiteren Sieg. So wie ein Fan halt. Btw: Ich finde diese ganzen Mitläufer total süß, die gerade meinen, hier einen auf dicken Fußballkenner zu machen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 ich red ja von der theorie, allein.. "logisch" müsste es so sein. durch ich nenn es ma patriotismus zur eigenen stadt oder der lieblingsstadt entwickelt sich auch ein fan, genauso "erbt" er es einfach von seinem vater (oder mutter^^), oder seine freunde bringen ihn dazu. allein von den fakten - ja müssten alle deutschen bayern fans sein, aber so ist es ja leider nicht die argumente führen aber keinesfalls auf das ziel bayernfan. die führen eher dazu das man kein erfolgs-bayern-fan ist.
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. April 2007 Btw: Ich finde diese ganzen Mitläufer total süß, die gerade meinen, hier einen auf dicken Fußballkenner zu machen... meinst du mich =D ka ich bin kein fussballkenner ^^ finds aber immer wieder so interessant wie sich fussballfans gegeneinander runtermachen und so =D obwohls nur ein sport ist
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 ich hasse fußball. wenn ich eure dämliche diskussion sehe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen pfad bin!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. April 2007 ich hasse fußball. wenn ich eure dämliche diskussion sehe, weiß ich, dass ich auf dem richtigen pfad bin! Maxi > all
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 meinst du mich =D ka ich bin kein fussballkenner ^^ finds aber immer wieder so interessant wie sich fussballfans gegeneinander runtermachen und so =D obwohls nur ein sport ist pff sport fan sein ist eine lebenseinstellung, das hat nix mit sport zu tun.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. April 2007 gerade mit meinen freunden Desert Conflict gezockt... 73 Eastings rockt noch immer so wie früher bei DC