Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne Woche frei! :)

Geschrieben

Jetzt wird in der Kälte gejoggt mit ner Zigarette im Maul :ugly:

Geschrieben
lass uns einen Rätsel-Theart aufmachen!

öhm da gibt es sowas das nennt sich Kino... ja das gibt es noch... klingt komisch ist aber so :ugly:

Grade zurück aus selbigem und ich fand den Film klasse... wenig Dialoge viel Gemetzel... nur der König der Perser war mir eine Spur zu tuntig (und ein bisschen weniger "Enya"-like Musik hätte es sein können, Musikuntermalung aber im ganze recht passend)... ansonsten Thumbs up :D

Geschrieben
öhm da gibt es sowas das nennt sich Kino... ja das gibt es noch... klingt komisch ist aber so :ugly:

Grade zurück aus selbigem und ich fand den Film klasse... wenig Dialoge viel Gemetzel... nur der König der Perser war mir eine Spur zu tuntig (und ein bisschen weniger "Enya"-like Musik hätte es sein können, Musikuntermalung aber im ganze recht passend)... ansonsten Thumbs up :D

Waren die gegner nur menschen und "mutanten" oder auch irgendwelche Geister oder so nen Mist ?

Geschrieben
Waren die gegner nur menschen und "mutanten" oder auch irgendwelche Geister oder so nen Mist ?

Nur Menschen und "Mutanten".. keine Geister ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit erkläre ich 300 zum besten Film der letzten Zeit.

Ok, der Perserkönig hat mich an eine Drag-Queen erinnert, aber der Film ist einfach perfekt.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben (bearbeitet)
Hiermit erkläre ich 300 zum besten Film der letzten Zeit.

Ok, der Perserkönig hat mich an eine Drag-Queen erinnert, aber der Film ist einfach perfekt.

Völliges Dito.

Der Perserkönig war jawohl mal teh pron ey. Beim dem Satz "Knie vor mir nieder" musste glaube das ganze Kino an was anderes als huldigung denken. :ugly:

Edit: Wo ich geguckt habe? In Blochis Heimattown.

cimg0244mediumvg9.jpg

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

Blochis Heimat ist aber eigentlich woanders :rolleyes:

Aber wie sagte schon der Nuschler - wie Du ihn mal so nett nanntest: "Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl." :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist er denn schon umgezogen? Ka, auf jedenfall wohnte er mal bei Paderborn (ich glaube im selben Vorort wie meine Deutschlehrerin).

Edit: Nuschler? So soll ich ihn genannt haben? :ugly:

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

Er wohnt schon dort, was die Communitykarte anzeigt, aber er kommt trotzdem aus ner anderen Ecke ;)

@ ?dith: Natürlich hast Du damit den Bochumer gemeint, der eigentlich aus Hannover kommt und gerne über Currywurst singt :D

Geschrieben (bearbeitet)

I`m confused.

N8.

Edit: Bezog sich auf den unteren Teil.

Bearbeitet von eraser777