Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, Räsorl in Paderborn. Ich war in Lippstadt und fürchtete schon, den Rasi zu sehen, aber Cineplex hat die Previewaktion ja offensichtlich überall. Der König war sicherlich ein Lacher, aber ein weiterer war so unglaublich atmospährevernichtend - diese Masken von den Unsterblichen haben uns irgendwie an die Ernie-Maske von Stromberg erinnert (schwaches Nervenkostüm etc.), jedenfalls war es recht unpassend. :D

Edit: das hier: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/...n/s03f03/04.jpg

Bearbeitet von freaky
Geschrieben (bearbeitet)

Um Dich nicht verwirrt ins Bett gehen zu lassen: Ich meine Herbert Grönemeyer mit Letzterem ;)

?: Soso, Freaky mal wieder in Soest, oder wie oder was?

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben
?: Soso, Freaky mal wieder in Soest, oder wie oder was?

Man munkelt ja, dass ich da wohne... ^^

Geschrieben
Man munkelt ja, dass ich da wohne... ^^

Wenn Du Dich nicht gerade jenseits der Grenze zu unserem westlichen Nachbarn aufhältst...

Geschrieben
Wenn Du Dich nicht gerade jenseits der Grenze zu unserem westlichen Nachbarn aufhältst...

Soll vorkommen...

Geschrieben
Soll vorkommen...

Na dann...

Geschrieben
Soso, Räsorl in Paderborn. Ich war in Lippstadt und fürchtete schon, den Rasi zu sehen, aber Cineplex hat die Previewaktion ja offensichtlich überall. Der König war sicherlich ein Lacher, aber ein weiterer war so unglaublich atmospährevernichtend - diese Masken von den Unsterblichen haben uns irgendwie an die Ernie-Maske von Stromberg erinnert (schwaches Nervenkostüm etc.), jedenfalls war es recht unpassend. :D

Edit: das hier: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/...n/s03f03/04.jpg

Die Masken der "Unsterblichen" waren eh irgendwie mehr zum lachen als zum Angst einjagen.

Geschrieben

Ja, schon ein geiler Film! :)

Wie habens die Jungs in der Reihe vor uns so treffend bezeichnet? "Das war ja mal ne richtig geile Metzelschnulze!"

:lol:

As already said: Xerxes müsste eigentlich Gaylord heißen aber sonst net schlecht...

Geschrieben

bald 1k beiträge

Geschrieben

Meinen Kroatientrip bis Sonntag verlćngert. Poste gerade mit einem 56k Modem Internet und mit einer kroatischen Tastatur. Das wird wohl mein einziger und letzter Post bleiben f?r diese Woche.

Geschrieben

na dann lass es dir mal gut gehen :)

viel spaß in croatia

Geschrieben
bald 1k beiträge

Haste doch.

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also Ich freu mich Abartig auf dass hier: :wub::yiiiiha::yiiiiha::wub:

Eve of Destruction 2: Release am Freitag

Geschrieben

CoD 3 ist online so geil! :wub:

War grad auf nem franz. Server... "Merde merde!" :lol:

Geschrieben
Völliges Dito.

Der Perserkönig war jawohl mal teh pron ey. Beim dem Satz "Knie vor mir nieder" musste glaube das ganze Kino an was anderes als huldigung denken. :ugly:

Edit: Wo ich geguckt habe? In Blochis Heimattown.

cimg0244mediumvg9.jpg

du lichtest auch jeden scheiß ab^^