freaky 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Die Masken der "Unsterblichen" waren eh irgendwie mehr zum lachen als zum Angst einjagen. Ich find's aber schon frech, dass man in Lippstadt einfach mal 1,70? mehr bezahlt als in Paderborn. :S
Flo 839 Melden Geschrieben 5. April 2007 Ich find's aber schon frech, dass man in Lippstadt einfach mal 1,70? mehr bezahlt als in Paderborn. :S sorry grad gefunden der musste hier irgendwo rein
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. April 2007 Ich find's aber schon frech, dass man in Lippstadt einfach mal 1,70? mehr bezahlt als in Paderborn. :S in Darmstadt hats sogar 7,00 EUR gekostet
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) du lichtest auch jeden scheiß ab^^ @ Kinokosten: Joah, 5€ sind schon nett für den Film. Zudem hatten wir Beinfreiheit, da vor uns der große Durchgang war (ging aber während des Filmes keiner lang, keine Sorge). Bearbeitet 5. April 2007 von eraser777
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 der film war echt geil! war gestern drin....xerxes hatte was von olivia jones..
freaky 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Joah, 5? sind schon nett für den Film. Zudem hatten wir Beinfreiheit, da vor uns der große Durchgang war (ging aber während des Filmes keiner lang, keine Sorge). Jop, wir hatten gaaaanz hinten in der Mitte, und vor uns die Treppe, also alles schön frei. Irgendwann stand mal einer auf weil der kotzen musste oder so, aber der hat sich schön unten gehalten. Nur die 10 Minuten Wartezeit an der Getränkekasse ist immer wieder eine Qual. der film war echt geil! war gestern drin....xerxes hatte was von olivia jones.. Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das aufgefallen ist. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 @ Kinokosten: Joah, 5? sind schon nett für den Film. Zudem hatten wir Beinfreiheit, da vor uns der große Durchgang war (ging aber während des Filmes keiner lang, keine Sorge). da kann ich nur noch sagen. Mädchenschrift
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 schlecht drauf? Wollte dir nur beweisen, dass ich keine Mädchenschrift habe. Aber damit dieser Post wenigstens etwas beleidigendes hat: Hdf Affe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. April 2007 Wollte dir nur beweisen, dass ich keine Mädchenschrift habe. Aber damit dieser Post wenigstens etwas beleidigendes hat: Hdf Affe. beis doch in ne Zitrone! Mich freut das lange we, von freitag - montag