Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Schaaf Turnst du Boden oder an Geräten? ist das nicht eher was für Mädchen? Naja, andere finden das Volleyball was für Mädchen ist das heißt bei uns halt auch turnen, also der sportunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ....bald Kontaktlinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Das ich meinen Forum endzug geschafft habe (heut bis 20uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ICH HABE HEUTE DIE LETZTE CHEMIEKLAUSUR MEINES LEBENS GESCHRIEBEN!!! und nicht verhauen!! jetzt kommt nur noch das abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 ,dass ich heute geburtstag habe! B) B) B) B) B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 15:02] ,dass ich heute geburtstag habe! B) B) B) B) B) B) Glückwunsch Ich freue mich das mir gerade doch World of Warcraft bestellt habe... zwar in keinem normalen Onlineshop weil sie dort schon ÜBERALL ausverkauft waren, sondern extrem überteuert bei Ebay aber was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das ich immo noch Topposter des Tages bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das ich immo noch Topposter des Tages bin das ich auch besseres zu tun hab als top-poster zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das ich immo noch Topposter des Tages bin das ich auch besseres zu tun hab als top-poster zu sein Naja,ich nicht und deswegen bin ich es immer noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Das ich immo noch Topposter des Tages bin schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 dass ich morgen volleyball-spiel habe und deshalb keine schule habe. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 14:26] dass ich morgen volleyball-spiel habe und deshalb keine schule habe. *gg* cool ich bin da auch fast so gut dran: morgen mein schultag: 1.Frei 2.Frei 3.Geschichte 4.Englisch 5.Frei 6.Frei Da fängt das Wochenende gut an XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 ohhhh das ist aber geilomat!!!!! das sind sogar meine lieblingsfächer! Ohne scheiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 14:38] ohhhh das ist aber geilomat!!!!! das sind sogar meine lieblingsfächer! Ohne scheiss! können ja tauschen ich geh für dich zum Volleyball und du zu mir inne Schule XD wenn du noch in der nähe wohnns t geht das sogar XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...