BigOne 18 Melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ich liebe euch alle Und wir dich Happy-Emo EDIT: Geiles Avatar *grr* Bearbeitet 5. April 2007 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. April 2007 haben wir dafür nicht einen seperaten Theart? Der ist doch geschlossen... Der war doch von unserm StormingSoldier ( )
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Der ist doch geschlossen... Der war doch von unserm StormingSoilder ( ) [fixed] ^^ aber danke <3
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. April 2007 Mich freut mein leckeres Knoblauchbrot Dich aber die leute in deiner nähe nich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. April 2007 Dich aber die leute in deiner nähe nich Is wohl eher selten der Fall
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Is wohl eher selten der Fall Jetzt in Hinblick auf die Feiertage hast du sogar Recht ... Dann kann ich das auch in Ruhe futtern ^^ Bearbeitet 5. April 2007 von JaNeK
Playalain 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Die Kollegen von PCGames haben herausgefunden, dass Punkbuster in Crysis integriert sein wird. Man arbeite aber dennoch an einer Lösung gegen Cheater. Das ist 1 zu 1 übernommen. Bearbeitet 5. April 2007 von Playalain