TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Das ist 1 zu 1 übernommen. @T: grad 4 mal hintereinander in CnC gewonnen...endlich klappts ohne Probleme
complex 368 Melden Geschrieben 5. April 2007 Meine zweite Nichte wurde gerade geboren hachh is die niedlich und schon so laut Bin mal gespannt we die 2jährige Schwester morgen bzw heute gucken wird
Flo 839 Melden Geschrieben 5. April 2007 hehe kommt gut "alles gute euch beiden vom troll aussem forum"
Spud 331 Melden Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Glückwunsch Complex. Nettes Gefühl 2 facher Onkel zu sein, nicht wahr? Ich spreche da aus Erfahrung. Wie schon im Kinofred erwähnt, ist 300 auf deutsch recht lahm. €:Zum Thema Grindhouse. Was soll das denn? In Deutschland wird der Streifen in 2 Teile gerissen, und die kommen auch noch in unterschiedlichen Monaten in die Kinos. Nämlich im Juni und Juli. Das ist ja wohl lächerlich. Quelle: http://www.moviefans.de/a-z/g/grind-house/ Bearbeitet 6. April 2007 von Spud
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. April 2007 eod download verdammt ich will endlich mit fullspeed ziehen (1,8mbit)