Timothy 298 Melden Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) ab heute 2 wochen ferien! Bearbeitet 6. April 2007 von Niggäli
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. April 2007 heute abend party mit ner gewissen dame mein cs funzt endlich wieder einwandfrei,dank einem sehr hilfreichen forumspost.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 ein tollen Abend gehabt, obwohl der Anfang nicht so berauschend klang aber es hat sich zum guten gewendet^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. April 2007 Meine PC-Teile sind da! YAY! Jetzt wird erstmal geschraubt und installiert!
Praedator 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 a.) führerscheinprüfung theorie für motorrad und auto jetzt endlich bestätigt bekommen (vorher war nur auto sicher weil die beim tüv mist gebaut haben) b.) fahr gleich zu nem kumpel und dann wird ersma die nacht durchgezockt
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Heute My Chemical Romance Konzert !!!! WUUHUUUUU Hey, ist ein Soilder eigentlich ein Söldner den man mit Öl bezahlt? Weil ich kenn nur Soldier...
steffen 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 gestern um 8 im bett gewesen und heute total fit! YU um 3 ins bett und trotzdem schon fit
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Hey, ist ein Soilder eigentlich ein Söldner den man mit Öl bezahlt? Weil ich kenn nur Soldier... ich heiße so weil das mein BF2 nick is und weil StormingSoldier schon vergeben war hab ich Soilder genommen
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 um 3 ins bett und trotzdem schon fit sowas pack ich nicht... ich leide in den ferien immer an akutem schlafmangel!