meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. April 2007 des isch halt so wie mit ner frau, ab und an muss die an die frische luft sonst machts kein spaß mehr mit ihr.
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 des isch halt so wie mit ner frau, ab und an muss die an die frische luft sonst machts kein spaß mehr mit ihr. cool.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. April 2007 des isch halt so wie mit ner frau, ab und an muss die an die frische luft sonst machts kein spaß mehr mit ihr. Lass mich raten, du bist ein Gott? Go away...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Lass mich raten, du bist ein Gott? Go away... Wohl eher in der Pubertät ...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. April 2007 gleich mach ich mit ne pizza. Meine ist gleich fertig Außerdem freut mich ein Haarschnitt für 11,-? incl. Waschen und der Anblick zwei sehr knackiger Friseurinnen dabei
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) gleich mach ichs mit ner pizza. €:Nicht ernst nehmen Bearbeitet 7. April 2007 von Account_gelöscht
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. April 2007 wirst noch gleich wie meinereiner^^ Jeder Member hier denkt so...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 ZURÜCK vom my chemical romance konzert boah war das gggggeeeeeeiiiiiiiiillll mit 2 vorbands zu geil naja bin fix und fertig ich geh pennen gn8
ET 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 schöne frauen halten einen für genial...ja, ich bin leicht glücklich zu machen wie absurd...alles...das