Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. April 2007 Wäre ich Verhaltensforscher, hätte mich der gestrige Abend sehr gefreut, er wär bestimmt aufschlußreich gewesen. Grob könnte man es mit "das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" umschreiben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. April 2007 da kauft mir meine omi zu ostern C&C3 !!! woher hat sie das nur gewust egal ich liebe meine omi und freue mich das ich sie habe
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 da kauft mir meine omi zu ostern C&C3 !!! woher hat sie das nur gewust egal ich liebe meine omi und freue mich das ich sie habe Es ist Ostern und nicht Weihnachten
P.K. 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Es ist Ostern und nicht Weihnachten zu weihnachten gibts den passenden rechner zum spiel
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Ich will auch ne Omi die mir Spiele schenkt. dito €: Mich freuts das ich ne neue Sig hab!^^ Bearbeitet 8. April 2007 von Account_gelöscht
Gast Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Mein Oblivion kackt immer ab immer sind meine fortschritte weg. @T Es freut mich das die meisten fröhlich sind. Bearbeitet 8. April 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2007 Mein Oblivion kackt immer ab immer sind meine fortschritte weg. Mich würde das nicht freuen.
gregor 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) 1:4 ...... ich fall vom stuhl Bearbeitet 8. April 2007 von der Typ
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) jupidu dienstach kino mit paar freunden/freundinen. middwoch kommt ne freundin zu mir donnerstach nürnberger volkfest rockhaus Bearbeitet 8. April 2007 von Thilo9191
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 yayayayayayayayay Gästelistenplatz für mich am Freitag :> auch wenn ich die Band jetzt nicht grade so ultra finde... egal ich steh auffer Gästeliste xDDDD
Playalain 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ab Morgen kommt für ne Woche eine junge Frau bei mir zuhause wohnen. (Da ich weiss wie sie aussieht kann ich mich ja nur freuen)