big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 wenn du so aussiehst wie brad pitt! (so sehe ich nämlich aus) nie im leben würde ich eine sportstunde gegen ein anderes fach tauschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 bartman,10. Mar 2005, 14:45] wenn du so aussiehst wie brad pitt! (so sehe ich nämlich aus) nie im leben würde ich eine sportstunde gegen ein anderes fach tauschen!! nee trag ne brille und hab nicht ganz so blonde haare schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Wochenende!!! Shit Yeah B) Edit: Ich darf ne Shisha haben!!!! WOOOHOOO!!!! Fetter Tag heute... Bearbeitet 11. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 ,dass ich mein Volleyball-turnier gewonnen habe!! yeah!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 ich mag volleyball =) wir sind die 11 und 12 beste manschaft in nord west deutschland ^^ volleyball ist der geilste sport der welt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) ich mag volleyball auch. aber ich spiele das nur in der schulmannschaft. aber der einzig wahre sport ist sowieso wasserball. Wasserball rulez da World Eingefügtes Bild (250x249) und das noch: Eingefügtes Bild (180x274) Bearbeitet 11. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Is Wasserball nicht der Sport, wo sich Männer darin versuchen, unterwasser die Badehosen des Gegners runterzuzerren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wohnzimmer + Schlafzimmer auf Dachboden mit Kabel DSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Montag+Dienstag frei wegen mündlichem Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 eine Flasche BECKS und Battlefield zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 das ich grade winamp internetradio höre^^ weiteres über das Thema im "Was hört ihr gerade" Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 eine Flasche BECKS und Battlefield zocken mhm da sagst du was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Gute Idee was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich hab heute noch gedacht ob ich wohl noch jemals Frasier sehen kann, und was ist, es läuft wieder auf Sat.1, gerade in diesem Augenblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Mich freut... ,dass ich seit gestern eine ca. 75 cm große Shisha besitze B) ,dass ich seit gestern stolzer besitzer von Kill 'Em All, Ride The Lightning, Master Of Puppets, ...And Justice for All und Metallica bin PS: Zu der Frage wie ich die ganzen Lieder schon vorher gehört hab, geb ich keinen Kommentar ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...