Chr!s 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Die Nachfrage nach Ossifrauen war noch nie sehr hoch... *hust* @T: das nich Bearbeitet 8. April 2007 von Chr!s
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) jaja um die uhrzeit, im ts a bissel fun und florian spammt mich voll. tztztz andauert die fragen an was man da denken muss... Bearbeitet 9. April 2007 von meinereiner
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 yay gestern (bzw heute) lustig gefeiert und gleich kommt der Smartrepair-mann yay
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Die Nachfrage nach Ossifrauen war noch nie sehr hoch... haste irgendwas gegen ossis meine mutter kommt nähmlich ausm osten und du bist nur ein unwissender also stfu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2007 haste irgendwas gegen ossis meine mutter kommt nähmlich ausm osten und du bist nur ein unwissender also stfu Die hat bestimmt auch viel erlebt genau wie du... :>
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Die hat bestimmt auch viel erlebt genau wie du... :> sag nix über meine mutter ok ! und das empfinde ich langsam nich mehr als witzig das sich fast alle an mir belustigen und alles was von mir kommt beleidigen und verspotten wurdet ihr nich gut erzogen oder was !?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Man, du verstehst auch garkeinen Sarkasmus usw.... Nimm nicht immer direkt alles so ernst. Btw, bei der momentanen Emo-Welle solltest du deine Sig mal ändern. Bearbeitet 9. April 2007 von pnshr
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Man, du verstehst auch keinen Sarkasmus usw.... doch und zwar sehr gut aber irgendwann nervt es einfach wenn wirklich immer ALLE dich verarschen und indirekt beleidigen weil sie in ihren dunklen pc kellern sitzen und denken sie dürften alles. ich werde ma ausschau nach einem anderem forum halten Bearbeitet 9. April 2007 von XXStormingSoilderXX
Gast Melden Geschrieben 9. April 2007 Das hatten sie mit mir am Anfang auch gemacht jetzt nurnochmanchmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich sag mal so, wenn hier jemand bisschen verarscht wird ist derjenige das meistens selbst schuld. Aber BTT, sonst artet das wieder aus. ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich sag mal so, wenn hier jemand bisschen verarscht wird ist derjenige das meistens selbst schuld. Aber BTT, sonst artet das wieder aus. ^^ Stimmt allerdings, ich shclage mich auch manchmal hier mit de selben rum xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2007 Stimmt allerdings, ich shclage mich auch manchmal hier mit de selben rum xD Ist halt so. Wenn mich z.B. Maximus wegen meines Hobbys Airsoft verarscht () bin ich zwar leicht genervt, das wars aber dann.