eraser777 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Ich fühl mich so entmannt Dann poste hier deine harten Taten.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. April 2007 Also Männer sind ab jetzt: Eraser und Oberon! Herzlichen Glückwunsch!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Also Männer sind ab jetzt: Eraser und Oberon! Herzlichen Glückwunsch! Yay!
Praedator 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 ich find die neuen icons bei einigen foren mal ganz nice... (wieder ein kontra, aber kein bock extra nochma zu posten: kopfschmerzen -.-)
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Also Männer sind ab jetzt: Eraser und Oberon! Herzlichen Glückwunsch! Frauen sind ab jetzt: Sebastian und TheConfusedFreak! Herzliches Beileid!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Frauen sind ab jetzt: Sebastian und TheConfusedFreak! Herzliches Beileid! Erst ab jetzt? Dann hat Stinggi ja eine schwule Vergangenheit. Und nein, ich rede nicht von seinem Akzent.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 10. April 2007 Pff...ich hab mir heutemit 15 nen FSk 16 Spiel gekauft ² wilkommen im cyborg land
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) grad meine schwester erschreckt yay shalashaska der kinderschreck €: morgen mit ner freundin ma wieder was unternhemen Bearbeitet 10. April 2007 von XXStormingSoilderXX
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 ?: morgen mit ner freundin ma wieder was unternhemen Pass auf, das sind keine Frauen, sondern deine Emo-Kumpels @T: Überhaupt nix, außer dem Spaß an der Freude^^