shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2007 xD ich war im bad, sie kam die treppe hoch, ich bin auf die badewanne gesprungen und mich auf das ende gestellt,was von nem schrank abgeschirmt is. sie kam rein und ich hab halt irgendwas gesagt bzw geschrieen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 nackt Oder er hat so geguckt als sie reinkam der war irgendwie überflüssig dein "witz" xD ich war im bad, sie kam die treppe hoch, ich bin auf die badewanne gesprungen und mich auf das ende gestellt,was von nem schrank abgeschirmt is. sie kam rein und ich hab halt irgendwas gesagt bzw geschrieen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 xD ich war im bad, sie kam die treppe hoch, ich bin auf die badewanne gesprungen und mich auf das ende gestellt,was von nem schrank abgeschirmt is. sie kam rein und ich hab halt irgendwas gesagt bzw geschrieen Du bist aber ein Böser @T morgen meine FReundin sehen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 @T morgen meine FReundin sehen nicht doch eher Hass-threat
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2007 Du bist aber ein Böser @T morgen meine FReundin sehen Pics!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. April 2007 nicht doch eher Hass-threat Ja find ich auch eher Hass-threat das heißt wieder sich benehmen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Pics! Nackt Bearbeitet 10. April 2007 von ecbeer
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Hab die Windows-CD wiedergefunden Und heute Fornika gekauft, gleich mal durchhören. Bearbeitet 10. April 2007 von Oberon