metteigel 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Einfach so durch die Stadt latschen mal schau wollte mir nen neun Pullover kaufen ! Hey lauf mal an Sportarena an den Schaufenster vorbei das hab ich in meinem Praktikum dekoriert das mit Zapf Creation Ich fahre erst morgen voll kb jetzt fahre lieber zu meiner Freundinn bis denne ma.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. April 2007 Gleich gehts zum Perser essen die perser haben könig leonidas und seine mannen getötet! BOYKOTTIERT SIE!! ehem...*räusper.....sry,musste sein
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Ich fahr jetzt in dei Stadt und schau was es neues an Games gibt :-) Ich hatte Hitman Blood Money im Auge lohnt es sich das noch zu kaufen? Hatte es schon angezockt und fand es super. Oder weiß jemand zufällig wie viel das aktuell kostet im Saturn?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2007 Fahre jetzt mim Chef zu Mc Donalds. Wir sind in seinem BMW Z3 gefahren, geil!
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 Wir sind in seinem BMW Z3 gefahren, geil! Wenn man nicht selber fährt machts doch kein Fun in seinem Z3 ^^.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Perser war mal wieder richtig lecker. Echt das beste Restaurant hier in Kyritz, und dazu noch recht billig.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Sonst wär der Thread sinnlos T:Darf jetzt offiziell zu RaR...hoffentlich kann ich noch allet regeln von wegen Karten und Mitfahrgelegenheit Add it!: In aller Euphorie die Rechtschreibung missachtet Bearbeitet 11. April 2007 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 Sonst wär der Thread sinnlos T:Darf jetzt offiziell zu RaR...hoffentlich kann ich noch allet regeln von wegen Karten und Mitfahrgelegenheit Add it!: In aller Euphorie die Rechtschreibung missachtet Hab ich gemerkt^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 puh, da hab ich nochmal glück gehabt (insider an max ) sicherheitskopie for me plz.