Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 mom ich frag sie kp, unbeschreiblich..ein traum..wie füße halt stinken^^ kann dir ja mal ne dose abfüllen und schicken^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Meine Füße stinken OMFG! Ist dir noch zu helfen?! Geh duschen! E:/ Ach ja Bearbeitet 11. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Meine Füße stinken schön jetzt mit Schweineschmalz einreiben, und ziehen lassen. Hinterher haste 2 Schuhgrößen kleiner, gl!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 China Essen sein sehl gutt Geblatenel Leis mit Schwein
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Heut Abend Lan und morgen seit nem halben Jahr mit meiner freundin zusammen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2007 Wenn man nicht selber fährt machts doch kein Fun in seinem Z3 ^^. Ich finds auch als Beifahrer klasse... der Wind fährt einem so durch die Haare und so. T: Paket ist da, hooray!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. April 2007 Ich finds auch als Beifahrer klasse... der Wind fährt einem so durch die Haare und so. Passt zu dir, ist ja eh das Gay-Auto #1!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2007 Passt zu dir, ist ja eh das Gay-Auto #1! Da spricht doch der Neid. Obwohl bei deiner Wolle säh das bestimmt super aus. ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Da spricht doch der Neid. Obwohl bei deiner Wolle säh das bestimmt super aus. ^^ söb als sexy beifahrerin...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Da spricht doch der Neid. Obwohl bei deiner Wolle säh das bestimmt super aus. ^^ Deswegen fahre ich ja auch Mopped =D Aber das mit dem Auto ist purer Ernst, Gay-Teil einfach nur^^ Ach Stinggi mit der Seniorengeschwindigkeit mit der du fahren würdest würden bei mir nichtmal ansatzweise die Haare flattern... Aber geht ja beim z3 eh nicht, dein Vadder muss ja mit... Bearbeitet 11. April 2007 von Sebastian