metteigel 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 omg, wir reden vom shoppen mit dem weiblichen geschlecht? mkay, sorry kann dich voll und ganz verstehen...arme sau Danke
gregor 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 ach, shoppen macht auch spaß wenn man nicht selber bezahlt. omma zwang (!) mich mir neue schuhe zu kaufen (weil sie der meinung ist meine aktuellen turnschuhe sind kaputt - liegt in der betrachtungsweise), dann habe ich ihr aber gesagt ich bestell mir die schuhe übers internet und zwar feine dr. martens halbschuhe mit stahlkappe. aber da ich irgendetwas kaufen musste, besitze ich jetzt einen feinen, schwarzen nike kapuzenpulli und eine richtig schön assige trainingsjacke und -hose von adidas.
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 ach, shoppen macht auch spaß wenn man nicht selber bezahlt. omma zwang (!) mich mir neue schuhe zu kaufen (weil sie der meinung ist meine aktuellen turnschuhe sind kaputt - liegt in der betrachtungsweise), dann habe ich ihr aber gesagt ich bestell mir die schuhe übers internet und zwar feine dr. martens halbschuhe mit stahlkappe. aber da ich irgendetwas kaufen musste, besitze ich jetzt einen feinen, schwarzen nike kapuzenpulli und eine richtig schön assige trainingsjacke und -hose von adidas. adidas-trainingsjacke <<3 hab so eine richtig coole blau schimmernde!!
gregor 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 ich bräuchte jetzt noch dazu passend ein oder zwey goldkettchen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. April 2007 Damit natürlich auch mit ner Pulle Bier in der Hand musste auf die Straße gehen und laut rumgrölen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 auch ihr werdet noch merken, dass so jacken total stylisch sind ;P
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 und? so mach ich das immer @t: neues bier iner hand: einbecker mai-urbock
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 und? so mach ich das immer @t: neues bier iner hand: einbecker mai-urbock yay die kleinen Maurer-Handgranaten habe ich auch im keller
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 auch ihr werdet noch merken, dass so jacken total stylisch sind ;P die wissen halt nicht was gut aussieht jetzt schon fürs wochenende genug optionen Abends wegzugehen^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Mich freut das ich den heutigen Tag OHNE Schuhe kaufen überlebt habe Aber Morgen bin ich drann und ich kann nichts machen -.- Mach daraus ein erlebnis, trag sie auf den Rücken dürch die Stadt und schlepp sie dann wenn sie in voller euphorie Schuhe kaufen gehen will, in den näcksten saturn und geb sie in der Waschmaschienen Abteilung ab^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) jetzt schon fürs wochenende genug optionen Abends wegzugehen^^ Ganz fettes DITO ich kanns kaum mehr abwarten! Endlich weider Alk... Bearbeitet 11. April 2007 von Account_gelöscht
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Ganz fettes DITO ich kanns kaum mehr abwarten! Endlich weider Alk... Muss schlimm sein ohne, oder ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Ganz fettes DITO ich kanns kaum mehr abwarten! Endlich weider Alk... Komasaufen auffer Flatrate Party
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. April 2007 Muss schlimm sein ohne, oder ? ja ist es..sprech mal für sepsis und mich..und (fast) den rest hier
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2007 Ganz fettes DITO ich kanns kaum mehr abwarten! Endlich weider Alk... Suchtkrüppel.