BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 In 10 Minuten kommt Kumpel! Wir zechen die ganze Nacht durch Muss sein, kurz vor dem schulischen Anfang. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Das dauert aber ein paar Stunden! Na dann hast du Pech! Haben Bier für die ganze Nacht gekauft. Sprich: Wir werden warten E:/ OK... wir warten nicht! Bearbeitet 11. April 2007 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 Na muss sowieso mrgen früh raus! Haha Naja vielleicht trinke ich einen auf dich
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Ich hab mit Fie von Debbie Rockt geschrieben gleich hab ich ein Kompliment bekommen 8-) (naja eigentlich mag ich die Band nich aber egaaaalll xD ) über MySpace hab sie in meiner Freundesliste <3 Bearbeitet 12. April 2007 von -=SupporteR=-
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. April 2007 puuuuuuuuuh! hab grad ne email vom """"steamsupport""""" oder was das ist bekommen. und die haben mich aufgefordert meinen accountnamen und's passwort zu schicken. zum glück bin ich gestern vor diesen falschen emails gewarnt worden. aber ich hätte sowieso jemandem gefragt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich hab mit Fie von Debbie Rockt geschrieben gleich hab ich ein Kompliment bekommen 8-) (naja eigentlich mag ich die Band nich aber egaaaalll xD ) über MySpace hab sie in meiner Freundesliste <3 Wer zur Hölle ist das? So ein Emo-Heini?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. April 2007 Wer zur Hölle ist das? So ein Emo-Heini? Ne Deutsche Rock Teenie-Band keine Ahnung was die sind aber die Fie is iwi hot
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ne Deutsche Rock Teenie-Band keine Ahnung was die sind aber die Fie is iwi hot Pics? Aber nur wenn die nicht so aussieht wie du.