SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. April 2007 Pics? Aber nur wenn die nicht so aussieht wie du. Keine Angst so schice wie ich sieht keiner aus
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. April 2007 der sommer ist da! D.h. gleich noch den Rasen von meinem Bruder mähen, ist aber nicht viel, und am Samstag fett Grillen und Bier trinken
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) in 5min is meine Pizza fertig! 3D1T: Yay, is jetzt fertig Bearbeitet 12. April 2007 von Entenkiller
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Top Wetter, sitze grade mit dem Schlepptop am Gartenteich.. so lässt sich's arbeiten Und am Wochenende wird hier schon zum 4. mal Gegrillt, herrlich! e: @Entenkiller: N guten Bearbeitet 12. April 2007 von Dr. Dünnpfiff
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) e: @Entenkiller: N guten Danke Herr Dr. Dünnpfiff (wie schaffen sie es bloß immer, mit den bloßen aussprechen ihres Namens meinen Appetit bis ins unmessliche zu steigern?) ...achja, heute abend mit en paar Leuten ins "indom" Bearbeitet 12. April 2007 von Entenkiller
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 jaaaa so lässt es sich leben saufen, chips und nen schönen film guggn was gibt's schöneres?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 was gibt's schöneres? ein 16mbit DSL Internet Anschluss