wurstblinker 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Genau ... bei diesem geilen Wetter auf der Bude hocken und auf die Mattscheibe starren. Was gibt es schöneres. Wenn ich nicht arbeiten müsste würd ich im Garten grillen und mich in die Sonne hauen. DAS wäre schön Bearbeitet 12. April 2007 von wurstblinker
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 sack ach verdammt jetz machts au keinen spaß mehr tut mir leid, ist ja deine achillesferse, hdgdl
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 tut mir leid, ist ja deine achillesferse, hdgdl geht schon wieder besser ne aber die telefritzen meinten vor mai wirds nix und im august fingen sie an zu verlegen der winter war jetz auch nich grad grund für ein baustopp
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 der winter war jetz auch nich grad grund für ein baustopp verschwörung? @t: 16°C booja
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Grad gesehn: http://www.myvideo.de/watch/1174554 €: Jetzt aber, könnt KlickOrn €²: For Freaky: Linkin Park_-_What_i´ve_Done hdüasl Bearbeitet 12. April 2007 von Entenkiller
freaky 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) ^ falschrum. [url=die URL]der Name[/url] Bearbeitet 12. April 2007 von freaky
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. April 2007 Genau ... bei diesem geilen Wetter auf der Bude hocken und auf die Mattscheibe starren. Was gibt es schöneres. Wenn ich nicht arbeiten müsste würd ich im Garten grillen und mich in die Sonne hauen. DAS wäre schön und genau DAS werde ich heute abend machen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ach ist es schön hier draußen =D Mim Laptop in der Hängematte? =)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. April 2007 Mim Laptop in der Hängematte? =) Ney war nur im Liegestuhl gelegen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Grad gesehn: http://www.myvideo.de/watch/1174554 ?: Jetzt aber, könnt KlickOrn ?²: For Freaky: Linkin Park_-_What_i´ve_Done hdüasl habs auch schon gesehn is ein tolles lied aber chester sieht funny aus ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 habs auch schon gesehn is ein tolles lied aber chester sieht funny aus ^^ jo, hatte der nicht früher mal ne Glatze und ne Iron-Brille?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. April 2007 Grad gesehn: http://www.myvideo.de/watch/1174554 ?: Jetzt aber, könnt KlickOrn ?²: For Freaky: Linkin Park_-_What_i´ve_Done hdüasl Ein Freund von mir hat das Video passend kommentiert: "Das sieht so aus als hätten die keinen Bock gehabt irgendwas richtiges zu machen und deshalb bissl in der Wüste rumgehampelt sind und das ganze anschließend mit Szenen aus Anti-Flag Videos zusammen geschnitten haben" /sign
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 jo, hatte der nicht früher mal ne Glatze und ne Iron-Brille? immer verschieden aber eine glatze ? nö nie gesehn oder kann mich nich erinnern brille trägt er manchma aber nit immer sonnenbrille eigentlich hatte er immer kürzere haare und gel drin also normale frisuren aber das sieht ja ma acht funny aus xD
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat das Video passend kommentiert: "Das sieht so aus als hätten die keinen Bock gehabt irgendwas richtiges zu machen und deshalb bissl in der Wüste rumgehampelt sind und das ganze anschließend mit Szenen aus Anti-Flag Videos zusammen geschnitten haben" /sign ja, stimmt so kann man es schließlich auch sehen @XXssXX: Hm, kann jezt auch sein das ich die Leute aus Linkin park mit der Band Lost Profets verwecksle Bearbeitet 12. April 2007 von Entenkiller