Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hey Guppi, hat deine Frau denn noch viel zu befürchten? Das war doch richtig schlimm mit ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 ...dass mir irgendwie das neue six feet under album in die hände gefallen ist ^^ das hat son dummer esel ausgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 ...dass mir irgendwie das neue six feet under album in die hände gefallen ist ^^ das hat son dummer esel ausgekackt sachen gibts, das passiert mir auch öfters schon lustig was solche esel alles mit sich rumtragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 omfg seit ma leise gleich kommt der tolel freaky und verhaut euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) omfg seit ma leise gleich kommt der tolel freaky und verhaut euch ich kacke mir jetzt schon ein macht das mal jemand bitte weg? Bearbeitet 13. März 2005 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 ,dass ich heute auf der cebit war! meine ausbeute: 10 Kugelschreiber 13 Schlüsselbänder 1 Radiergummi 2 Dosen mit Pfefferminz 2 Kissen 2 ATI-Packages 1 Anstecker 2 paar Pantoffeln 2 Caps 1 Umhängetasche und jetzt kommt der oberhammer..... 1 Wm-Ticket für die WM06 AUF SCHALKE.... YEAHHHHH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 bartman,13. Mar 2005, 18:22] ,dass ich heute auf der cebit war! meine ausbeute: 10 Kugelschreiber 13 Schlüsselbänder 1 Radiergummi 2 Dosen mit Pfefferminz 2 Kissen 2 ATI-Packages 1 Anstecker 2 paar Pantoffeln 2 Caps 1 Umhängetasche und jetzt kommt der oberhammer..... 1 Wm-Ticket für die WM06 AUF SCHALKE.... YEAHHHHH!!!! omfg woher kriegt man das alles ? und was ist ein ati package? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 lol bartman^^ Naja, ich bin sehr fröhlich was die modding szene angeht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 bartman,13. Mar 2005, 18:22] ,dass ich heute auf der cebit war! meine ausbeute: 10 Kugelschreiber 13 Schlüsselbänder 1 Radiergummi 2 Dosen mit Pfefferminz 2 Kissen 2 ATI-Packages 1 Anstecker 2 paar Pantoffeln 2 Caps 1 Umhängetasche und jetzt kommt der oberhammer..... 1 Wm-Ticket für die WM06 AUF SCHALKE.... YEAHHHHH!!!! omfg woher kriegt man das alles ? und was ist ein ati package? das sind alles werbegeschenke gewesen! letztens jahr wars noch mehr! ^^ das ticket habe ich bei der telekom gewonnen, da hatte ich wohl viel luck! im ati-package ist: 1 poster 1 wandkalender 1 autogramm vom alternate-ataxxx clan 1 gutschein für einen drink an der ati-paar und ein schlüsselband das ganze kommt in einer großen tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 im Oktober wieder nach Israel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 klasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 1 woche nur noch schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 im Oktober wieder nach Israel wirst abgeschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 im Oktober wieder nach Israel wirst abgeschoben? gerne doch klasse -.- sag mal was willst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...