Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 morgen erst zur 3. Stunde zur Schule und laut Aussage meiner Mitschüler auch schon nach der 6. Stunde Schulschluss :> Da sag mir einer mal das Freitag der 13. nen Pechtag ist?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 morgen erst zur 3. Stunde zur Schule und laut Aussage meiner Mitschüler auch schon nach der 6. Stunde Schulschluss :> Da sag mir einer mal das Freitag der 13. nen Pechtag ist? Du weißt ja nocht nicht, was sie da mit dir machen werden.....
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 yay ich mag HTML projektwoche "Homepage für eine fremde Firma", oh mann
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 yay ich mag HTML projektwoche "Homepage für eine fremde Firma", oh mann Ergebnisse sehen wollen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ergebnisse sehen wollen ja montag in 2 wochen (übrigens, ich kann nur HTML, nix sonst, also kein Porgrammieren oder so, da habe ich ne 5 und es wird mich das Schuljahr kosten). In HTML habe ich ne 3
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 ja montag in 2 wochen (übrigens, ich kann nur HTML, nix sonst, also kein Porgrammieren oder so, da habe ich ne 5 und es wird mich das Schuljahr kosten). In HTML habe ich ne 3 aso is natürlich nicht so gut aber ich TROZDEM dann Montag in 2 Wochen ERGEBNISSE SEHEN WILL XD
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 aso is natürlich nicht so gut aber ich TROZDEM dann Montag in 2 Wochen ERGEBNISSE SEHEN WILL XD klar maybe Freitag abend schon (in 1ner woche am 20 sten)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Pff du hasts gut. Bei mir stand letztes Jahr eigentlich auch HTML im Lehrplan; die anderen Klassen haben das auch gemacht, nur ich war mal wieder ausgerechnet im falschen Kurs und durfte das komplette Schuljahr sowohl im Theorie- als auch Praxisunterricht Schaltwerke planen und PLDs programmieren
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. April 2007 Pff du hasts gut. Bei mir stand letztes Jahr eigentlich auch HTML im Lehrplan; die anderen Klassen haben das auch gemacht, nur ich war mal wieder ausgerechnet im falschen Kurs und durfte das komplette Schuljahr sowohl im Theorie- als auch Praxisunterricht Schaltwerke planen und PLDs programmieren tja, aber du gehst nicht wegen einer 5 in Programmieren unter...