Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

holzhacken

s026.gif

Geschrieben

morgen erst zur 3. Stunde zur Schule und laut Aussage meiner Mitschüler auch schon nach der 6. Stunde Schulschluss :>

Da sag mir einer mal das Freitag der 13. nen Pechtag ist?

Geschrieben

Heute RoFa und Samstag Rockhaus. yay

Geschrieben

YAY morgen auch erst zur 3. HEHE

Geschrieben

YAY, morgen wie immer zur 3..

Geschrieben

endlich ne Digicam :)

Geschrieben
morgen erst zur 3. Stunde zur Schule und laut Aussage meiner Mitschüler auch schon nach der 6. Stunde Schulschluss :>

Da sag mir einer mal das Freitag der 13. nen Pechtag ist?

Du weißt ja nocht nicht, was sie da mit dir machen werden..... :ph34r:

Geschrieben

yay ich mag HTML :D

projektwoche "Homepage für eine fremde Firma", oh mann :puuuh:

Geschrieben
yay ich mag HTML :D

projektwoche "Homepage für eine fremde Firma", oh mann :puuuh:

Ergebnisse sehen wollen :guns:

Geschrieben
Ergebnisse sehen wollen :guns:

ja montag in 2 wochen (übrigens, ich kann nur HTML, nix sonst, also kein Porgrammieren oder so, da habe ich ne 5 und es wird mich das Schuljahr kosten). In HTML habe ich ne 3

Geschrieben
ja montag in 2 wochen (übrigens, ich kann nur HTML, nix sonst, also kein Porgrammieren oder so, da habe ich ne 5 und es wird mich das Schuljahr kosten). In HTML habe ich ne 3

aso :huh:

is natürlich nicht so gut aber ich TROZDEM dann Montag in 2 Wochen ERGEBNISSE SEHEN WILL XD

Geschrieben
aso :huh:

is natürlich nicht so gut aber ich TROZDEM dann Montag in 2 Wochen ERGEBNISSE SEHEN WILL XD

klar

maybe Freitag abend schon (in 1ner woche am 20 sten)

Geschrieben

Pff du hasts gut. Bei mir stand letztes Jahr eigentlich auch HTML im Lehrplan; die anderen Klassen haben das auch gemacht, nur ich war mal wieder ausgerechnet im falschen Kurs und durfte das komplette Schuljahr sowohl im Theorie- als auch Praxisunterricht Schaltwerke planen und PLDs programmieren :muede:

Geschrieben
Pff du hasts gut. Bei mir stand letztes Jahr eigentlich auch HTML im Lehrplan; die anderen Klassen haben das auch gemacht, nur ich war mal wieder ausgerechnet im falschen Kurs und durfte das komplette Schuljahr sowohl im Theorie- als auch Praxisunterricht Schaltwerke planen und PLDs programmieren :muede:

tja, aber du gehst nicht wegen einer 5 in Programmieren unter...

Geschrieben

Juhu, Entenkiller tut jetzt HARD weggehen :bones: