Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 vorhin gegrillt dann schöön legger bier und dann nochma rad gefahren seit langem
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 morgen letzte Latein Klausur 4ever (dafür 3 stündig... ) Lol Freak morgen ist Samstag^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. April 2007 Die letzten 3 Tage der wunderschönen Ferien verstreichen langsam... dann gehts mit der Paukerei wieder los.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Die letzten 3 Tage der wunderschönen Ferien verstreichen langsam... dann gehts mit der Paukerei wieder los. Dito, genau so schauts aus!
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Ein sinnloser Thread weniger. Das gute siegt doch ? Morgen Grillen, Biken, CoH, Freundinn und und und ..
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. April 2007 Wahuba heute Gebby gefeiert von meiner Besten Freundin man so F.ickerich hat man mich noch nie gemacht leider für mich schon zu ende mein Hirn brummt grausam
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) um elf schon platt? ................Priceless achja, morgen wohl grillen yay Bearbeitet 13. April 2007 von AbSpakker
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. April 2007 Ne hatte den ganzen Tag schon Kopfschmerzen dann hab ich es nicht mehr ausgehalten xD hab gerade 3 Thomaperyn Tabletten geschluckt jetzt gehts schon wieder .
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 ? "welchem Promi würdet ihr gern mal auf die Fresse hau'n" von master_ap Der wurde doch gelöscht oder? ich kann ihn nirgends mehr finden