metteigel 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 "welchem Promi würdet ihr gern mal auf die Fresse hau'n" von master_ap Der wurde doch gelöscht oder? ich kann ihn nirgends mehr finden Naja so ne Scheiße brauch die Welt auch nicht.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Grad zurück von Freunden... war en ordentlich gutes Chillen auch neue Leute kennengelernt. Bloß hatten wir keinen Grill mehr auftreiben können, aber da Mc Donalds direkt um die Ecke war ging das heute mal Ok
metteigel 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Grad zurück von Freunden... war en ordentlich gutes Chillen auch neue Leute kennengelernt. Bloß hatten wir keinen Grill mehr auftreiben können, aber da Mc Donalds direkt um die Ecke war ging das heute mal Ok Is doch auch lecker
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. April 2007 Grad zurück von Freunden... war en ordentlich gutes Chillen auch neue Leute kennengelernt. Bloß hatten wir keinen Grill mehr auftreiben können, aber da Mc Donalds direkt um die Ecke war ging das heute mal Ok lass das bloß nicht max wissen
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 lass das bloß nicht max wissen gestern nacht erst 2 cheeseburger verdrückt!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Naja so ne Scheiße brauch die Welt auch nicht. er hat schon nen neuen
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. April 2007 gestern nacht erst 2 cheeseburger verdrückt! aha! du hast die kohlsuppe betrogen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 aha! du hast die kohlsuppe betrogen! ich habe die diät noch nie mitgemacht. würde mich umbringen
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) ich habe die diät noch nie mitgemacht. würde mich umbringen aha! du gibst es also selber zu langsam kommt licht ins dunkle Bearbeitet 13. April 2007 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 aha! du gibst es also selber zu langsam kommt licht in den schatten joa, ich kanns mir nicht leisten abzunehmen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 Is doch auch lecker ja hollla! Wir haben 20 Cheesburger auf einmal bestellt(bei 10Personen) und hinterher hatt sich jeder selber noch im laufe des abends 3-4 draufgesetzt, ich hab jedenfalls 6 Euro in Mc Donalds investiert
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 um elf schon platt? ................Priceless Lieber um 23:00 schon zuhause statt nie weg zu gehen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. April 2007 Lieber um 23:00 schon zuhause statt nie weg zu gehen. eraser 1 : 0 abspakker
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Die Liebe, Ares liebt Jessika nananana nur spaß (; Bearbeitet 13. April 2007 von Entenkiller