Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. April 2007 ich geh gleich an den see Aber mach mir ma nich den Ludwig
freaky 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 mit nem Kasten Bier? Mit "Signatur" kommt dein Avatar besser. :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2007 Aber mach mir ma nich den Ludwig äh? @ die anderen: Bier gibts da auch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2007 Neue Version von Opera installiert bietet wieder nette neue Funktionen: Gibts auch beim IE 7, nur Firefox hinkt damit hinterher. :/
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. April 2007 Gibts auch beim IE 7, nur Firefox hinkt damit hinterher. :/ ka hab grad mal opera geholt... wo kann man denn widgets oder so erweiterungen runterladen, die wirklich was bringen? oder sind schon eigentlich alle dabei?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Aber mach mir ma nich den Ludwig äh? @ die anderen: Bier gibts da auch Hihi, Bildungslücke
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) ka hab grad mal opera geholt... wo kann man denn widgets oder so erweiterungen runterladen, die wirklich was bringen? oder sind schon eigentlich alle dabei? Hier solltest du eigentlich alle wichtigen Widgets (Bittorrent, Youtubevideodownloader, Übersetzer, ...) finden. PS.: |<3vvŁ ^^ Bearbeitet 14. April 2007 von ogragla
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2007 am see wars supi, nacher noch beim kumpel grillen. Ich lieben den sommer, bzw den Frühling
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) gestern grillen war doch ganz schön...abends noch ine disco (da war allerdings nix los) aber dafür heute morgen gleich nochmal den grill angeschmissen Bearbeitet 14. April 2007 von Fette Katze